Tom Lüthi nach dem Rücktritt: «Fokus auf das Neue»

Moto3 Berita

Tom Lüthi nach dem Rücktritt: «Fokus auf das Neue»
MotogpFtrHonda
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Nach 19 Jahren als GP-Pilot ist beginnt für Tom Lüthi am kommenden Wochenende in Katar die erste WM-Saison am Streckenrand. Der Sportdirektor von CFMOTO PrüstelGP spricht über seine neuen Aufgaben.

Nach 19 Jahren als GP-Pilot ist beginnt für Tom Lüthi am kommenden Wochenende in Katar die erste WM-Saison am Streckenrand. Der Sportdirektor von CFMOTO PrüstelGP spricht über seine neuen Aufgaben.Tom Lüthi beendete seine Karriere als aktiver Rennfahrer am Ende der letztjährigen Saison. Dem Rennsport bleibt der 35-jährige Schweizer aber weiterhin erhalten.

Als Rennfahren kennst du das Business seit vielen Jahren. Wie schwierig war es, die Seiten zu wechseln und ins Geschäftliche einzutreten? Wie gehst du auf Geschäftspartner zu? Vorher wurde dir viel abgenommen, jetzt musst du den Schritt machen. Es gab aber natürlich auch neue Situationen, auch mit dem Projekt mit Noah – das zu finanzieren und dort Verhandlungen zu führen mit den Sponsoren und Akquise zu betreiben. Das war zum Teil auch wirklich neu und auf jeden Fall anders.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi hat 2002 sein Debüt in der 125-ccm-Weltmeisterschaft gefeiert. 2018 hat er erstmals keinen einzigen WM-Punkt eingesammelt.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (Kalex): «Der erste Eindruck ist positiv»Tom Lüthi (Kalex): «Der erste Eindruck ist positiv»Tom Lüthi, WM-Dritter des Vorjahres, startet in Jerez mit einem zweitägigen Privattest in die Moto2-Saison. Der Intact-GP-Fahrer saß am Donnerstag erstmals auf der 2020er-Kalex.
Baca lebih lajut »

Mugello: Tom Lüthi verpasst Sieg um 0,052 secMugello: Tom Lüthi verpasst Sieg um 0,052 secMattia Pasini, der bereits das 250-ccm-Rennen 2009 in Mugello gewann, feierte nun an gleicher Stelle seinen ersten Moto2-Sieg. Der Italiener bezwang Tom Lüthi und Alex Márquez.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi ist fest überzeugt: «Noch nichts verloren»Tom Lüthi ist fest überzeugt: «Noch nichts verloren»Ihre Trainingsleistungen konnten die Liqui Moly Intact Moto2-Piloten Tom Lüthi und Marcel Schrötter auf dem Circuit de la Comunitat Valencia Ricardo Tormo nicht in ein gutes Qualifying-Ergebnis ummünzen.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi wechselt ins spanische SAG-Moto2-TeamTom Lüthi wechselt ins spanische SAG-Moto2-TeamNach der punktelosen MotoGP-Saison 2018 wechselte Tom Lüthi zu IntactGP. Doch seine Leistungen schwankten, jetzt wurde überraschend die Trennung vereinbart.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi: «Reifen sind das grösste Problem»Tom Lüthi: «Reifen sind das grösste Problem»Der Moriwaki-Pilot kämpfte im ersten Training zum Moto2-Rennen auf dem Sachsenring mit der Hitze.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 16:24:41