Tom Lüthi: «Reifen sind das grösste Problem»

Moto2 Berita

Tom Lüthi: «Reifen sind das grösste Problem»
MotogpSuterKalex
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 54%
  • Publisher: 51%

Der Moriwaki-Pilot kämpfte im ersten Training zum Moto2-Rennen auf dem Sachsenring mit der Hitze.

Nach dem siebten Saisonlauf in Barcelona blieb kaum Zeit, seinen zweiten Platz zu feiern. Kurz nach dem Rennen stand der Test in Aragón an.

Offensichtlich war er nicht der Einzige: , , , , und stürzten im letzten Trainingsdrittel. «Ich weiss nicht, ob sie die gleichen Probleme hatten, aber ich wäre zwei Mal auch fast gestürtzt», gesteht Lüthi, der sich über das Fehlen eines klaren Grip-Levels beschwerte: «Die Reifen haben geschmiert». Nach einer Stunde musste sich der Interwetten-Moriwaki-Piloten mit dem 15. Rang in der Trainings-Zeitenliste begnügen. «Dieses Resultat ist nicht gut, wir wollen weiter nach vorne, allerdings liegen nur sieben Zehntelsekunden zwischen mir und dem Spitzenreiter, das ist okay.»

Lüthi hofft im morgigen Training einen weiteren Schritt nach vorne machen zu können. «Ich habe im ersten Training eine weichere Federung ausprobiert, damit lief es besser als mit der härteren. Wir scheinen uns in die richtige Richtung zu bewegen, aber um das mit Sicherheit zu sagen, muss ich erst die Daten mit meinem Team besprechen.»​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi: «Das Problem ist schlimmer geworden»Tom Lüthi: «Das Problem ist schlimmer geworden»Mit Chattering an der Front schaffte es der Suter-Fahrer auf Rang 8 im Moto2-Qualifying von Brünn. «Es ist noch nichts verloren», sagte Lüthi.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi hat 2002 sein Debüt in der 125-ccm-Weltmeisterschaft gefeiert. 2018 hat er erstmals keinen einzigen WM-Punkt eingesammelt.
Baca lebih lajut »

Eskil Suter: «Ich traue Tom Lüthi den WM-Titel zu»Eskil Suter: «Ich traue Tom Lüthi den WM-Titel zu»Der Schweizer Motorradhersteller Suter hat in der Moto2-WM einige heisse Eisen im Feuer. Firmenchef Eskil Suter zählt Tom Lüthi zu den Favoriten, Domi Aegerter ebenfalls.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi mit neuem Suter-Chassis vorne dabeiTom Lüthi mit neuem Suter-Chassis vorne dabeiTom Lüthi erkämpfte sich am ersten Trainingstag zum Indianapolis-Grand Prix den vierten Rang in der Moto2-Klasse. Mit einem modifizierten Chassis von Hersteller Suter konnte er sich am Nachmittag um 1,2 Sekunden steigern und liegt nur 0,25 Sekunden hinter der Spitze zurück. Er ist zuversichtlich, sich im Qualifying weiter verbessern zu können.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi: «Unglaubliche Konstanz von Zarco»Tom Lüthi: «Unglaubliche Konstanz von Zarco»Nur in Katar schaffte es Johann Zarco nach technischen Problemen nicht auf das Podest. Sein Vorsprung ist riesig. Auch Tom Lüthi weiß, dass Zarco kaum mehr aufzuhalten ist.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi nach Platz 13: «Es ist seltsam»Tom Lüthi nach Platz 13: «Es ist seltsam»WM-Anwärter Tom Lüthi erlebte einen enttäuschenden ersten Trainingstag in Argentinien. Doch der Schweizer ist zuversichtlich: «Wir wissen genau, was wir tun müssen.»
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 16:16:13