Der Schweizer Motorradhersteller Suter hat in der Moto2-WM einige heisse Eisen im Feuer. Firmenchef Eskil Suter zählt Tom Lüthi zu den Favoriten, Domi Aegerter ebenfalls.
Der Schweizer Motorradhersteller Suter hat in der Moto2 -WM einige heisse Eisen im Feuer. Firmenchef Eskil Suter zählt Tom Lüthi zu den Favoriten, Domi Aegerter ebenfalls.Der Schweizer Ex-Rennfahrer Eskil Suter , 1995 in Assen Fünfter im 250-ccm-WM-Lauf und 1991 EM-Zweiter hinter Max Biaggi, hat in den letzten zwei Jahren mit seiner Engineering-Company « Suter Racing Technology» in Turbenthal/CH Rennmaschinen für alle drei GP-Klassen gebaut.
Caterham beginnt mit dem neuen Firmenzweig Caterham Bikes bereits im Frühjahr 2014 mit der Herstellung eigener Serienmotorräder, deshalb werden auch die Rennmaschinen unter der Bezeichnung Caterham-Suter eingesetzt.
Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tom Lüthi mit neuem Suter-Chassis vorne dabeiTom Lüthi erkämpfte sich am ersten Trainingstag zum Indianapolis-Grand Prix den vierten Rang in der Moto2-Klasse. Mit einem modifizierten Chassis von Hersteller Suter konnte er sich am Nachmittag um 1,2 Sekunden steigern und liegt nur 0,25 Sekunden hinter der Spitze zurück. Er ist zuversichtlich, sich im Qualifying weiter verbessern zu können.
Baca lebih lajut »
Eskil Suter (Moto2): «Wir haben ein anderes Konzept»Nach einer einjährigen Zwangspause kehrt Suter Racing in die Moto2-WM zurück. Firmenchef Eskil Suter spricht über gemachte Fehler und die Aussichten für 2017.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi (Honda/23.): «Ich hoffe auf trockene Piste»Tom Lüthi schaffte am Freitag in Spielberg die Ränge 23 und 17. Der Honda-Pilot konnte sich im FP2 erstmals an das Fahren im Regen gewöhnen.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi (Honda): «Moto2 war eine gute Gehschule»Tom Lüthi (31) macht kein Geheimnis daraus, dass er in der MotoGP-WM auf der Marc VDS-Honda wieder von vorn beginnt. «Ihr müsst mir mehr Zeit geben. Es klappt schon», ist er überzeugt.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi (10.): Chance auf den Moto2-Titel dahin?Der Australien-GP war eine herbe Enttäuschung für Tom Lüthi und eine Vorentscheidung im Titelkampf. «Ich konnte einfach nicht richtig aus den Kurven herausbeschleunigen», klagte der Schweizer.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi: «MotoGP-WM auf Honda wäre interessant»Der Schweizer Tom Lüthi (27) hat schon oft mit einem Aufstieg in die MotoGP-WM geliebäugelt. Jetzt bietet sich im Team von Jorge Martinez eine konkrete Chance.
Baca lebih lajut »