Tom Lüthi erlebt die frustrierendste GP-Saison seiner Karriere: Noch vier Grand Prix zu fahren, bisher ist er punktelos.
Auf dem Chang International Circuit in Buriram/Thailand wollte Tom Lüthi vor mehr als 100.000 Zuschauern heute wenigstens den MotoGP-Rookie Jordi Torres, den sie den «spanischen Elvis» nennen, besiegen. Aber der Tito-Rabat-Ersatz besiegt den Honda -Pilot aus der Schweiz um 0,217 Sekunden.
Tom Lüthi war enttäuscht vom 20. Platz, nachdem er bereits das ganze Wochenende über zu kämpfen hatte. «Das Positive ist, dass das Rennen heute physisch ein wirklich gutes Training war. Auch der Rhythmus war nicht allzu schlecht. Deshalb ich es schade, dass ich so weit hinten gelegen bin», überlegte Lüthi.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tom Lüthi: «Das Problem ist der Asphalt»MotoGP-Pilot Tom Lüthi sprach nach der Absage der GP-Rennen in Silverstone über die Bedingungen auf der Strecke und die Entscheidung der Fahrer.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi nach dem Rücktritt: «Fokus auf das Neue»Nach 19 Jahren als GP-Pilot ist beginnt für Tom Lüthi am kommenden Wochenende in Katar die erste WM-Saison am Streckenrand. Der Sportdirektor von CFMOTO PrüstelGP spricht über seine neuen Aufgaben.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi will Jason Dupasquier das Lehrgeld ersparenSeit dem 16. September ist die Zusammenarbeit zwischen PrüstelGP und Jason Dupasquier für die Moto3-WM 2020 offiziell. Tom Lüthi und Daniel Epp unterstützen den Schweizer Nachwuchsfahrer tatkräftig.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi: «Reifen sind das grösste Problem»Der Moriwaki-Pilot kämpfte im ersten Training zum Moto2-Rennen auf dem Sachsenring mit der Hitze.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi beendet seine Karriere, 2022 in neuer RolleTom Lüthi wird seine Rennfahrerkarriere am Ende der laufenden Moto2-Saison beenden. Der 34-jährige Schweizer blickt auf große Erfolge zurück und freut sich auf seine neue Rolle.
Baca lebih lajut »
Motegi FP2: Bestzeit und Schlammbad für Tom LüthiVier Rennen hat Tom Lüthi noch Gelegenheit, den 21-Punkte-Rückstand auf Morbidelli zu verkürzen. Im FP2 in Japan fuhr er Bestzeit – und sah nach einem Crash wie ein Crossfahrer aus.
Baca lebih lajut »