DTM-Chef Hans Werner Aufrecht erwartet für die anstehende DTM-Saison sowohl eine Steigerung der TV-Quoten als auch einen Anstieg der Zuschauerzahlen an der Strecke.
DTM -Chef Hans Werner Aufrecht erwartet für die anstehende DTM -Saison sowohl eine Steigerung der TV-Quoten als auch einen Anstieg der Zuschauerzahlen an der Strecke.«Ich bin ich sehr zuversichtlich, dass wir eine deutliche Quotensteigerung hinbekommen. Wahrscheinlich im Sport die einzigen, die 2015 eine steigende Zuschauerquoten haben werden», sagte Aufrecht SPEEDWEEK.com und wünscht sich eine Steigerung von zwölf Prozent.
«Wir waren in der Lage, uns zu einigen, dass die Rennen wieder auf der Strecke entschieden werden. Der Zuschauer will den Kampf um den Sieg sehen, und da sind wir jetzt wieder. Ich glaube, dass der Zuschauer vom neuen Rennformat begeistert sein wird», sagte Aufrecht. Immerhin bekomme der Fan mehr als zuvor, vor allem Fahrzeit. Das hatten sowohl Fahrer als auch Fans in der Vergangenheit immer wieder kritisiert.
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
DTM freut sich über steigende Ticketverkäufe: '20 bis 25 Prozent mehr'Die DTM-Fans haben in Oschersleben einiges geboten bekommen.
Baca lebih lajut »
'Bis 25 Prozent über Vorjahr': Volle DTM-Ränge in Oschersleben kein Einzelfall?Nach den vollen Rängen in Oschersleben rechnet der ADAC auch bei anderen DTM-Wochenenden mit vielen Zuschauern: Worauf der Aufwind zurückzuführen ist
Baca lebih lajut »
Aston Martin mit Neustart: Das sagt der DTM-ChefAston Martin fängt nochmal neu an: Die britische Luxusmarke hat sich von Technikpartner HWA getrennt. DTM-Chef Gerhard Berger bleibt gelassen.
Baca lebih lajut »
DTM-Chef Berger: «Ich hasse den Erfolgsballast»Dass sich die Performance-Gewichte keiner großen Beliebtheit erfreuen, ist bekannt. DTM-Chef Gerhard Berger drückte seine Missbilligung nun recht drastisch aus.
Baca lebih lajut »
DTM-Chef Berger haftet für alles: «No risk, no fun»Gerhard Berger führt die DTM als Serienchef und trägt seit dieser Saison auch das wirtschaftliche Risiko. Für ihn und seine ITR ist daher die Rückkehr der Fans essenziell.
Baca lebih lajut »
Trüffel sieben Prozent, Windeln 19 ProzentDer ermäßigte Satz der Mehrwertsteuer gilt nur für Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs. Viele Ausnahmen kosten den Fiskus nun 35 Milliarden Euro.
Baca lebih lajut »