Aston Martin fängt nochmal neu an: Die britische Luxusmarke hat sich von Technikpartner HWA getrennt. DTM-Chef Gerhard Berger bleibt gelassen.
Aston Martin fängt nochmal neu an: Die britische Luxusmarke hat sich von Technikpartner HWA getrennt. DTM -Chef Gerhard Berger bleibt gelassen.Eine große Überraschung war sie nicht, die offizielle Scheidung. R-Motorsport und HWA gehen also getrennte Wege in der DTM , das Schweizer Team stellt sich neu auf, nimmt nach einer schwierigen Debüt-Saison eine Art Neustart ins Visier.
«Es ist einerseits bedauerlich, dass die Zusammenarbeit zwischen R-Motorsport und HWA in der DTM nach einem Jahr endet. Andererseits bin ich sicher, dass diese Entscheidung von beiden Seiten wohlüberlegt ist, wurde sie doch in beiderseitigem Einvernehmen getroffen», sagte der Österreicher, nachdem die Trennung nun durch ist.
Nach dem im Sommer 2017 überraschend angekündigten Ausstieg ist die DTM ein gebranntes Kind. Berger weiß, wie schnell es im Motorsport gehen kann. Dass es generell schwierig ist, erfährt er nicht zuletzt durch aktuelle Gespräche mit potenziellen Neueinsteigern, die dem 60-Jährigen nicht die Bude einrennen.
Deutsches Tourenwagen Masters Bmw Audi Mercedes Scheider Glock Tomczyk
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Aston Martin in der DTM: Welche Fahrer werden es?Am 20. Februar will R-Motorsport die Fahrer bekanntgeben, mit denen man in die Debütsaion 2019 gehen wird. Teamchef Florian Kamelger lässt sich vorab nicht in die Karten schauen, verrät aber die Mischung.
Baca lebih lajut »
Aston Martin setzt die DTM-Aufholjagd fortAston Martin hat erst drei der erlaubten neun privaten Testtage absolviert. Von Mittwoch bis Freitag geht es in Estoril weiter, an drei Tagen setzt der Neue die Aufholjagd fort.
Baca lebih lajut »
Hier fackelt ein Aston Martin Vantage DTM abAston Martin hat eine schwierige erste DTM-Saison hinter sich. Beim Finale in Hockenheim gab es Punkte, aber auch Ausfälle. Inklusive rauchendem Auto.
Baca lebih lajut »
Aston Martin: Die Pläne von Chef Lawrence StrollDer Kanadier Lawrence Stroll hat mit Geschäftspartnern im Frühling 2020 25 Prozent am britischen Autohersteller Aston Martin übernommen. Stroll spricht über das Formel-1-Engagement von Aston Martin.
Baca lebih lajut »
DTM-Auto zu verkaufen! Aston Martin Vantage DTM kommt unter den HammerAm Samstag wird einer von nur fünf Aston Martin Vantage DTM versteigert - Wem das Auto gehört, wie hoch der Kaufpreis sein könnte und was der Käufer ebenfalls erhält
Baca lebih lajut »
DTM-Chef Berger haftet für alles: «No risk, no fun»Gerhard Berger führt die DTM als Serienchef und trägt seit dieser Saison auch das wirtschaftliche Risiko. Für ihn und seine ITR ist daher die Rückkehr der Fans essenziell.
Baca lebih lajut »