Tom Lüthi musste sich mit Startplatz 18 abfinden

Moto2 Berita

Tom Lüthi musste sich mit Startplatz 18 abfinden
MotogpSuterKalex
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 47%
  • Publisher: 51%

Suter-Pilot Tom Lüthi belegte im Qualifying der Moto2-Klasse in Assen den 18. Platz. Mit dieser Startposition war der Schweizer nicht zufrieden.

Suter -Pilot Tom Lüthi belegte im Qualifying der Moto2 -Klasse in Assen den 18. Platz. Mit dieser Startposition war der Schweizer nicht zufrieden.«Tja, ich suche keine Ausreden. Wir haben uns bei der Abstimmung geirrt. Das Training lief einfach schief. Wir sind in die falsche Richtung gegangen», gab der Schweizer zu. «Wir hatten hinten wie auch vorne eine zu harte Abstimmung für diese Temperaturen.

Seine Verletzung behindert Lüthi noch mehr als in Barcelona. «Aber das war nicht der Grund, warum ich nicht schneller fahren konnte. Zwei oder drei Zehntel schneller hätten gereicht, um etwas weiter vorne zu starten. Aber einfach auf die Abstimmung vom Freitagmorgen zurück zu gehen, wäre auch nicht die Lösung gewesen, denn ich konnte mich gegenüber Freitagmorgen ja verbessern. Die anderen aber auch.

Jetzt wird Lüthi in den ersten Kurven wie letztes Jahr von Gegnern umgeben sein, mit denen er sonst nichts zu tun hat. «Das ist leider so», seufzte der Schweizer, «aber Wilairot wird mich wohl in Ruhe lassen.» Der Thailänder hatte Lüthi, der 2012 als WM-Leader nach Assen kam, in der ersten Runde abgeschossen.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi mit neuem Suter-Chassis vorne dabeiTom Lüthi mit neuem Suter-Chassis vorne dabeiTom Lüthi erkämpfte sich am ersten Trainingstag zum Indianapolis-Grand Prix den vierten Rang in der Moto2-Klasse. Mit einem modifizierten Chassis von Hersteller Suter konnte er sich am Nachmittag um 1,2 Sekunden steigern und liegt nur 0,25 Sekunden hinter der Spitze zurück. Er ist zuversichtlich, sich im Qualifying weiter verbessern zu können.
Baca lebih lajut »

Eskil Suter: «Ich traue Tom Lüthi den WM-Titel zu»Eskil Suter: «Ich traue Tom Lüthi den WM-Titel zu»Der Schweizer Motorradhersteller Suter hat in der Moto2-WM einige heisse Eisen im Feuer. Firmenchef Eskil Suter zählt Tom Lüthi zu den Favoriten, Domi Aegerter ebenfalls.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi (Honda/Sturz): Erste Saison ohne WM-PunkteTom Lüthi hat 2002 sein Debüt in der 125-ccm-Weltmeisterschaft gefeiert. 2018 hat er erstmals keinen einzigen WM-Punkt eingesammelt.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi nach Platz 13: «Es ist seltsam»Tom Lüthi nach Platz 13: «Es ist seltsam»WM-Anwärter Tom Lüthi erlebte einen enttäuschenden ersten Trainingstag in Argentinien. Doch der Schweizer ist zuversichtlich: «Wir wissen genau, was wir tun müssen.»
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi: Gab es keinen würdigeren Ersatz?Tom Lüthi: Gab es keinen würdigeren Ersatz?Es sieht so aus, als hätte das Interwetten-Team nicht den besten Ersatzfahrer genommen, sondern den erstbesten.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (1.): «Es ist unglaublich eng»Tom Lüthi (1.): «Es ist unglaublich eng»Im dritten freien Training am Samstag fuhr Suter-Pilot Tom Lüthi die Bestzeit. Am Ende setzte sich der Schweizer, der 2015 auf Kalex antritt, gegen Maverick Viñales durch.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 10:39:10