Ferrari-Fahrer Charles Leclerc erobert im Abschlusstraining zum Grossen Preis von Saudi-Arabien Startplatz 2. Zur Pole gegen Sergio Pérez fehlten dem Monegassen nur 25 Tausendstelsekunden!
25 Tausendstelsekunden, ein Wimpernschlag, so wenig fehlte Charles Leclerc zur zweiten Pole-Position innerhalb von acht Tagen. Der dreifache GP-Sieger errang für Ferrari im Qualifying zum Grossen Preis von Saudi-Arabien Startplatz 2.
So etwas hat nicht nur Auswirkungen aufs Selbstvertrauen: Leclerc konnte deswegen wichtige Dauerläufe für Sonntag nicht üben. «Ich hatte im letzten Pistenteil leichte Probleme, ich schätze, da hat sich das Risiko von Sergio voll bezahlt gemacht.»
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Charles Leclerc: Ferrari soll destabilisiert werdenSeit der Sommerpause findet die Konkurrenz kein Rezept gegen den Speed von Ferrari im Qualifying. Von unlauteren Tricks ist die Rede. Charles Leclerc: «Die Gegner wollen uns doch nur destabilisieren.»
Baca lebih lajut »
Charles Leclerc (Ferrari/2.): «Damit kann ich leben»Der Monegasse Charles Leclerc lässt die Tifosi träumen – Zweitschnellster in der Türkei, hinter Lewis Hamilton. Der Spanier Carlos Sainz spulte wegen seiner Strafe ein ganz anderes Programm ab.
Baca lebih lajut »
Sebastian Vettel, Ferrari: «Ich bin sehr erleichtert»Bei Postkartenwetter, aber ohne Fans ist Ferrari auf die Rennstrecke zurückgekehrt: Sebastian Vettel und Charles Leclerc haben in Mugello einen Tag lang im 2018er Ferrari des Typs SF71H gesessen.
Baca lebih lajut »
Charles Leclerc: Beharrlichkeit zahlt sich ausAlfa Romeo-Sauber-Rookie Charles Leclerc bewies im Brasilien-Qualifying, dass es sich lohnt, nie aufzugeben. Der Monegasse schaffte es ins Top-10-Stechen – und überraschte sich damit selbst.
Baca lebih lajut »
Charles Leclerc: «Hätte lieber den Sieg als die Pole»Ferrari-Star Charles Leclerc kann in Brasilien seine dritte Formel-1-Pole in Folge erobern. Der Monegasse macht sich nicht viel aus dem Hattrick. Er weiss: Die Punkte werden erst im Rennen verteilt.
Baca lebih lajut »
Philipp Eng: «Da wäre Charles Leclerc chancenlos»Der Salzburger Philipp Eng wurde im virtuellen Bahrain-GP Dritter. Über Ferrari-Star Charles Leclerc, Sieger des simulierten WM-Laufs von Australien, sagt Eng: «Gegen Sim-Profis wäre er chancenlos.»
Baca lebih lajut »