Toro Rosso: Ferrari-Motor als Mühlstein am Bein

F1 Berita

Toro Rosso: Ferrari-Motor als Mühlstein am Bein
Formel 1Formel1Ferrari
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 47%
  • Publisher: 51%

​SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Toro Rosso schlägt sich trotz Vorjahresmotors von Ferrari sehr gut. Wie gross ist der Nachteil, mit einem nicht entwickelten Triebwerk fahren zu müssen?

​SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Toro Rosso schlägt sich trotz Vorjahresmotors von Ferrari sehr gut. Wie gross ist der Nachteil, mit einem nicht entwickelten Triebwerk fahren zu müssen?In loser Reihenfolge gehen wir in Form von «SPEEDWEEKipedia» auf Fragen unserer Leser ein. Dieses Mal will Laura Haller aus Bonn wissen: «Toro Rosso fährt doch als einziges Team mit einem 2015er Motor.

Es war nie geplant, dass Toro Rosso – die 2017 wieder mit Renault-Motoren fahren werden – ein Upgrade aus Maranello erhält. Franz Tost: «Ferrari ist vollauf mit der Entwicklung des 2016er Triebwerks beschäftigt.» Trotz 2015er Aggregaten hat sich Toro Rosso prächtig geschlagen – sechster WM-Zwischenrang, in 24 Einsätzen dreizehn Punktefahrten. Nach dem Russland-GP zeigte sich vor allem Carlos Sainz in bestechender Form: Sechs Mal in sieben Grands Prix in den Top-Ten. Erst in Hockenheim schwächelte Toro Rosso: Erstmals 2016 beide Autos im Ziel, aber keines davon unter den besten Zehn.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Toro Rosso: 2015er Motor von Ferrari eine BelastungToro Rosso: 2015er Motor von Ferrari eine Belastung​Klar war jeder bei Toro Rosso froh, dass vor einem Jahr mit Ferrari doch noch ein Motorenpartner für 2016 gefunden wurde. Aber es gab nur Vorjahres-V6 für die kleinere Scuderia. Das wird immer mehr zum Nachteil.
Baca lebih lajut »

Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost über Honda und Red Bull RacingToro-Rosso-Teamchef Franz Tost über Honda und Red Bull RacingToro-Rosso-Teamchef Franz Tost spricht über die Zusammenarbeit zwischen Honda und Red Bull Racing und die Fortschritte, die Honda in der Formel-1-Saison 2019 machen wird.
Baca lebih lajut »

Toro Rosso 2019: Mick Schumacher ist kein ThemaToro Rosso 2019: Mick Schumacher ist kein Thema​Red-Bull-Rennchef Dr. Helmut Marko und Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner sprechen über die lange Kandidatenliste für den zweiten Toro Rosso-Renner neben Daniil Kvyat 2019.
Baca lebih lajut »

Sensation: Marco Wittmann im Toro Rosso!Sensation: Marco Wittmann im Toro Rosso!DTM-Meister Marco Wittmann erlebte in Hockenheim eine «Hammer-Überraschung»: Der 24-jährige BMW-Pilot darf im Toro Rosso Gas geben!
Baca lebih lajut »

Toro Rosso beim Barcelona-Test – ein kleines WunderToro Rosso beim Barcelona-Test – ein kleines Wunder​Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost will mit dem zweiten Red-Bull-Team WM-Rang 5 erreichen. Dass Toro Rosso es rechtzeitig nach Barcelona schaffte, ist ein kleines Wunder.
Baca lebih lajut »

Toro Rosso: Daniil Kvyat nach Nullnummer angefressenDass das Heimrennen in Sotschi für Daniil Kvyat ein besonderes Rennen ist – daraus hatte der Russe keinen Hehl gemacht. Dementsprechend angefressen war der Toro-Rosso-Pilot im Verlauf des GP.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-28 22:14:17