Klar war jeder bei Toro Rosso froh, dass vor einem Jahr mit Ferrari doch noch ein Motorenpartner für 2016 gefunden wurde. Aber es gab nur Vorjahres-V6 für die kleinere Scuderia. Das wird immer mehr zum Nachteil.
Klar war jeder bei Toro Rosso froh, dass vor einem Jahr mit Ferrari doch noch ein Motorenpartner für 2016 gefunden wurde. Aber es gab nur Vorjahres-V6 für die kleinere Scuderia. Das wird immer mehr zum Nachteil.Toro Rosso hat den Japan-GP auf den schwachen Rängen 13 und 17 abgeschlossen. Teamchef Franz Tost sagt. «Die Ausgangslage war mit den Startplätzen 13 und 14 schon problematisch.
«Gut für uns ist, dass die direkten Gegner Haas und McLaren-Honda ohne Punkte geblieben sind. Aber auch die restlichen vier Rennen werden nicht einfach. Alle anderen können von Fortschritten mit den Antriebseinheiten profitieren, wir haben noch immer die Vorjahresspezifikation, und das ist in Sachen Speed ein immer grösser werdender Nachteil.»
Daniil Kvyat: «Mehr als Rang 13 war nicht drin. Wir hätten etwas Unerwartetes gebraucht, sagen wir: eine Safety-Car-Phase, um weiter nach vorne zu kommen. Wir sind auf den Geraden Freiwild. Das ist bedauerlich, weil wir ein sehr gutes Chassis haben.» Carlos Sainz: «Im ersten Teil freute ich mich über guten Speed, ich war nach dem Start gleich an den Williams vorbeigekommen. Dann aber fiel ich hinter die McLaren zurück, und von da an war mein Rennen gelaufen. Ich konnte wegen schwacher Topspeed niemanden überholen. Das ist sehr enttäuschend. Und geregnet hat es auch nicht.»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Starke Toro Rosso in KoreaBeide «kleinen» Bullen in den Top 10, Alguersuari passierte in der letzten Runde noch Rosberg.
Baca lebih lajut »
Darf Jean-Eric Vergne bei Toro Rosso bleiben?Jean-Eric Vergne darf weiter auf ein Toro Rosso-Cockpit für 2015 hoffen. Der Franzose erklärte im Fahrerlager von Interlagos: «Die Situation ist schon sehr viel optimistischer.»
Baca lebih lajut »
F1-Autos 2017: Toro Rosso hat Crash-Tests bestandenAls zweites Formel-1-Team nach Force India kann nun auch Toro Rosso bestätigen: Das Chassis für die anstehende Saison hat alle vom Automobilweltverband FIA vorgeschriebenen Crash-Tests bestanden.
Baca lebih lajut »
Carlos Sainz (Toro Rosso): Von seinem Vater ermahntCarlos Sainz der Ältere, Rallye-Weltmeister 1990 und 1992, ermahnt Carlos Sainz den Jüngeren, Pilot von Toro Rosso: «Es wäre sein grösster Fehler, sich in der kommenden Saison ablenken zu lassen.»
Baca lebih lajut »
Franz Tost (Toro Rosso): «Ein anderer Daniil Kvyat»Der Russe Daniil Kvyat hat beim Grossen Preis von Kanada in Montreal zum dritten Mal in Folge WM-Punkte geholt. Das gibt ein fettes Lob vom Tiroler Franz Tost, Teamchef der Scuderia Toro Rosso.
Baca lebih lajut »
Sainz (Toro Rosso): «Hätte ich sofort unterschrieben»Wie holt man aus einem fast schon komplett verkorksten Formel-1-Wochenende in Montreal noch etwas heraus? Mit einem starken Fahrer und einer klugen Strategie.
Baca lebih lajut »