Uwe Dinnebier über seine Vision für Hertha BSC und woher die Motivation kommt, Präsident bei den Berlinern zu werden. Ein Gastbeitrag.
, zur angestrebten Doppelspitze bei Hertha BSC gefragt. Mich hat es positiv überrascht, wie detailliert Kay seine Frau über unsere Gespräche informiert hat.
Die Fakten, die er genannt hat, stimmen. Meine Motivation war es, mit meiner unternehmerischen Expertise Kai zur Seite zu stehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst kurz Mitglied bei Hertha BSC, und die vorgezogene Neuwahl machte es mir aufgrund der Satzung unmöglich, zur Wahl anzutreten. Ich bedauere es sehr, wenn Eileen Bernstein durch meine Aussagen im RBB-Podcast einen falschen Eindruck gewonnen hat.
Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits in Gesprächen mit verdienten früheren Mandatsträgern über meine mögliche Bewerbung als Präsident, falls der damalige Präsident nicht erneut antreten sollte. Diese Gespräche fanden jedoch nicht mit dem damaligen Aufsichtsrat oder dem Präsidenten Gegenbauer statt, und auf keinen Fall mit dem damaligen Gesellschafter Lars Windhorst.
Vielmehr war es meine Idee, auf Kay zuzugehen, der damals als krasser Außenseiter auftrat und erste Interviews gegeben hatte. Ich wollte ihn als Mensch kennenlernen und mehr über seine Ideen für Hertha BSC erfahren. In dieser Begegnung sah ich ein großes Potenzial, zwei Welten zusammenzuführen, um für unsere Hertha eine positive Zukunft zu gestalten.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Hertha BSC wählt Präsidenten: Kampf um das Erbe von Kay BernsteinAm 17. November bekommen die Hertha eine neue Führung. Wer hat die besten Chancen auf das Amt des Hertha-Präsidenten?
Baca lebih lajut »
Hertha BSC: Dinnebier attackiert Drescher im Präsidenten-WahlkampfDer Ton in Herthas Präsidentschaftswahlkampf wird härter. Kandidat Uwe Dinnebier zweifelt an der Wirtschaftskompetenz von Interims-Präsident Fabian Drescher
Baca lebih lajut »
Hertha BSC: Ein Buch würdigt Hertha-Legende Nello Di MartinoEr war und ist Herthas Mann für alle Fälle – das wird jetzt mit einem Buch gewürdigt. Denn Nello Di Martino ist seit 53 Jahren in Diensten von Hertha BSC.
Baca lebih lajut »
Hertha BSC als Heimat: Ein Buch über Hertha-Urgestein Nello di MartinoVor mehr als 50 Jahren ist Nello di Martino aus Italien nach Berlin gekommen. Seitdem steht er in Diensten von Hertha BSC. Nun würdigt ein Buch sein Schaffen.
Baca lebih lajut »
Hertha BSC: Nader El-Jindaoui kündigt Hertha-Abrechnung anKommt es jetzt noch zur Schlammschlacht zwischen Nader El-Jindaoui und Hertha BSC?
Baca lebih lajut »
Hertha BSC: Sneaker-Millionär würde Hertha gesamtes Vermögen gebenPaukenschlag im Wahlkampf um den Hertha-Präsidenten! Kandidat Stepan Timoshin stellt Hertha viel Geld in Aussicht - und kritisiert Interim Fabian Drescher
Baca lebih lajut »