Ein Berliner Presse-Lord macht sich unbeliebt: Mathias Döpfner bittet seine Belegschaft aus dem Homeoffice. Jetzt herrscht Dicke Luft statt Bel Air.
Mathias Döpfner gegen Homeoffice : Springer bleibt Springer Ein Berliner Presse-Lord macht sich unbeliebt: Mathias Döpfner bittet seine Belegschaft aus dem Homeoffice . Jetzt herrscht Dicke Luft statt Bel Air.
Der andere bekommt derzeit keine so gute Presse, weil er seine Untergebenen alle aus dem Home- ins Büro-Office zurückbeordern will. Die Rede ist hier von Springer-Chef Mathias Döpfner. Dessen „Office First“-Strategie sorgt statt für Bel Air gerade für dicke Luft im Verlagsgeviert an der Rudi-Dutschke-Straße. Fünf Bürotage sollen wieder Standard werden, berichten die im Konzern bestens vernetzten Kolleg*innen von Medieninsider.
Hauptsachen Spitzenleistung Döpfner hatte ironischerweise selbst vor rund 20 Jahren mal den Slogan ausgegeben, es sei ihm wurscht, von wo aus seine Leute arbeiteten, solange sie Spitzenleistungen lieferten. Heißt dies im Umkehrschluss, dass das mit den Spitzenleistungen nicht mehr der Fall ist?
Axel Springer Mathias Döpfner Homeoffice BILD Rupert Murdoch Kolumne Flimmern Und Rauschen Medien Gesellschaft Serie Taz Tageszeitung
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
„Office First“: Springer-Chef Mathias Döpfner ruft neue Konzernstrategie ausEin Jahr nach dem offiziellen Ende der Corona-Pandemie bahnt sich eine Trendwende in der Arbeitswelt an. Immer mehr Medienhäuser prüfen, mehr Mitarbeiter im Büro arbeiten zu lassen. Dazu zählt auch Axel Springer. Vorstandschef Mathias Döpfner ruft deshalb eine neue Strategie aus: „Office First“.
Baca lebih lajut »
Wut-Demo in Berlin: Juden-Hasser hetzen gegen Israel und SpringerDemonstranten verlangten bei einer Demo am Berliner Hermannplatz lautstark die Befreiung Palästinas und ätzten gegen deutsche „Lügenpresse“.
Baca lebih lajut »
Intelligente Satire gegen den 'Quizduell-Olymp': Mathias Richling und Bruno Jonas bei Esther SedlaczekMünchen (ots) - 'Quizduell-Olymp' am Freitag, 24. Mai, 18:50 Uhr im ErstenSatire ist das Metier von Mathias Richling und Bruno Jonas. Humorvoll kritisieren die beiden Kabarettisten prominente Persönlichkeiten
Baca lebih lajut »
Revolution auf der Sana-Station: 'Vielleicht macht eine Krankenschwester nur noch Homeoffice'Für Stefanie Kemp ist klar: Die Zukunft des Krankenhauses ist digital, aber nicht papierlos. 'Das papierlose Büro gibt es heute nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben', sagt die Digitalisierungschefin der Sana Kliniken in der neuen Folge von 'So techt Deutschland'. Dennoch scheint eine Revolution möglich.
Baca lebih lajut »
Endlich macht mir Homeoffice wieder Spaß: Wie ein höhenverstellbarer Schreibtisch meinen Alltag verändert hatDieser höhenverstellbare Schreibtisch von Flexispot erfreut sich bei Amazon größter Beliebtheit und ist jetzt auch mein persönliches...
Baca lebih lajut »
Seegene und Springer Nature verkünden strategische PartnerschaftSeoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - Ziel der strategischen Partnerschaft ist die Förderung der Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, die in verschiedenen medizinischen Disziplinen tätig sind, durch den
Baca lebih lajut »