Laut Polizei beobachtete ein Supermarkt-Mitarbeiter (22) der Filiale in der Fischerhüttenstraße in Zehlendorf am Mittwoch gegen 18 Uhr einen jungen Mann, der ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.
Er folgte dem Mann, der in Begleitung eines 18-Jährigen war, nach draußen. Dort sprach der Mitarbeiter die beiden an und forderte sie auf, ihm in das Büro des Marktes zu folgen.
Auf dem Weg dorthin soll der Begleiter den 22-Jährigen plötzlich von hinten gepackt und mit einem Messer mehrmals auf diesen eingestochen und ihn schwer verletzt haben. Das Duo flüchtete. Der Dieb flüchtete ohne Beute, der verletzte Mitarbeiter konnte jedoch den 18-jährigen Angreifer in der Nähe des Supermarktes stellen. Dabei soll der Messer-Angreifer gestürzt sein und sich das Bein gebrochen haben.
Rettungskräfte brachten die beiden verletzten Männer in Krankenhäuser. Der Supermarkt-Mitarbeiter musste operiert werden, ebenso der Messer-Angreifer. Der 18-Jährige war laut Polizei alkoholisiert. Die Tatwaffe, ein Klappmesser, wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Ladendiebstahls, gefährlicher Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz.Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Drama in Oberbayern: Kalbende Kuh attackiert Landwirt (63) und verletzt ihn tödlichEin Bauer (63) wurde von einer kalbenden Kuh angegriffen und so schwer verletzt, dass er noch an Ort und Stelle verstarb.
Baca lebih lajut »
München: Diebe in der Commerzbank - Mitarbeiter reagierten nichtSkandal in der Münchner Commerzbank: Vermummte Diebe stahlen 4,62 Millionen Euro, doch von Tätern und Geld fehlt auch Jahre später noch jede Spur.
Baca lebih lajut »
Russischer Soldat schießt grundlos auf Vater und SohnAngriffe der russischen Soldaten auf ukrainische Zivilisten sind kein Einzelfall. Immer wieder werden unschuldige Menschen Opfer der grundlosen Attacken der Besatzer. In einer Kleinstadt bei Kiew eröffnet ein Soldat das Feuer auf einen Mann und seinen 14-jährigen Sohn. Warum? Offenbar einfach so.
Baca lebih lajut »
München: Razzia gegen HasskriminalitätWeil verbale Angriffe auf Politiker deutlich zunehmen, will die Generalstaatsanwaltschaft mit bundeweiten Razzien ein Zeichen gegen Hasskriminalität setzen. Auch drei Münchnern stattet die Polizei einen Besuch ab.
Baca lebih lajut »