In den ersten zehn Tagen wurden bei den stationären Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz 3.700 unerlaubte Einreisen festgestellt. Diese Maßnahme kann dazu beitragen, irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu bekämpfen.
Bei den neu eingeführten stationären Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz sind in den ersten zehn Tagen 3.700 unerlaubte Einreisen festgestellt worden. Wenn man diese Zahl auf ein Jahr hochrechnet, kommt man auf rund 100.000 Fälle. Das ist nicht wenig, und es zeigt, dass diese Maßnahme dazu beitragen kann, irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu bekämpfen.
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/47409/5637049Mega-Chance: Der Indien ReportIhre Chancen im größten Wachstumsmarkt: 3 indische Top-Aktien. Die Highlights dieses Spezialreports: 1. Indien als Wachstumsriese, 2. Indiens Wirtschaft boomt!, 3. 3 Top-Performance-Aktien. Jetzt kostenlos downloaden.Hier klicken
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Grenzkontrollen führen zu Tausenden unerlaubten EinreisenIn den ersten zehn Tagen der stationären Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz wurden 3.700 unerlaubte Einreisen festgestellt. Die Maßnahme wird um weitere 20 Tage verlängert, um irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu bekämpfen.
Baca lebih lajut »
Nancy Faesers Grenzkontrollen-HickhackNeuer Hickhack um die Grenzkontrollen zu Polen: Erst weigerte sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD), feste Kontrollpunkte einzurichten, dann gab sie nach.
Baca lebih lajut »
Hickhack um die Grenzkontrollen zu PolenDie Bundespolizei verlegt ihren Kontrollpunkt auf der A12 aufgrund von langen Staus. Polen stimmt den geplanten gemeinsamen Kontrollpunkt in Swiecko nicht zu, daher wird die Fahrbahn auf der A12 wieder verengt.
Baca lebih lajut »
Regen und Gewitter in den kommenden Tagen erwartetLaut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) müssen wir in den kommenden Tagen weiter mit viel Regen rechnen. Am Sonntag startet der Tag stark bewölkt und mit schauerartigem Regen. Auch Gewitter sind nicht ausgeschlossen. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 17 Grad. Die neue Woche beginnt ebenfalls regnerisch, aber etwas kühler als am Vortag. Es wurde eine amtliche Warnung vor Dauerregen veröffentlicht, mit erwarteten Niederschlagsmengen von 50-60 Liter pro Quadratmeter, in Staulagen sogar bis zu 70 Liter pro Quadratmeter. Der Dauerregen zieht in der Nacht zu Dienstag langsam ab.
Baca lebih lajut »
Bremer Freimarkt endet nach 17 Tagen buntem TreibenRund 1,5 Millionen Menschen haben das Volksfest besucht. Der Bremer Freimarkt ist eines der ältesten und größten Volksfeste Deutschlands. Erstmals wurde das Fest mit Kameras überwacht, um Anschläge und Straftaten zu verhindern.
Baca lebih lajut »