Gerhard Berger ist beeindruckt davon, wie gut Daniel Ricciardo seinen großen Teamkollegen Sebastian Vettel im Griff hat und sieht in dem Australier einen künftigen Weltmeister.
Gerhard Berger ist beeindruckt davon, wie gut Daniel Ricciardo seinen großen Teamkollegen Sebastian Vettel im Griff hat und sieht in dem Australier einen künftigen Weltmeister.Seit dem ersten Rennen, das Daniel Ricciardo für Red Bull Racing bestritt, zeigt der Australier, dass er mit dem amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel nicht nur mithalten, sondern den 26-Jährigen sogar hinter sich lassen kann.
In Kanada gewann der 24-Jährige am vergangenen Wochenende sein erstes Formel-1-Rennen, Sebastian Vettel stand als Dritter auf dem Podium. Und obwohl der amtierende Champion ausgelassen mit seinem Teamkollegen feierte, weiß Berger, dass er alles andere als zufrieden war. «Sebastian kann sich über einen dritten Platz nicht groß freuen, Ricciardo freut sich über alles - das ist einfach eine andere Ausgangsposition.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Gerhard Berger: Sebastian Vettel läuft die Zeit davonSebastian Vettel schloss zuletzt einen Rücktritt aus der Formel 1 aus. Gerhard Berger glaubt aber, dass der Ferrari-Star für eine Überraschung sorgen könnte.
Baca lebih lajut »
Verkauft Gerhard Berger die DTM? Investor gesucht!Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Gerhard Berger könnte die DTM verkaufen. In Portimao erklärte der Österreicher, dass er die DTM noch voranbringen wolle - und deshalb einen Investor suche.
Baca lebih lajut »
Gerhard Berger: «Das wollen die Fans doch sehen»Gerhard Berger spricht sicher vielen Formel-1-Fans aus dem Herzen. Der immer härter werdende Kampf zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton sei genau das, was die Zuschauer sehen wollten, sagt der Österreicher.
Baca lebih lajut »
Berger: Roter Teppich für Vettel bis in die SchweizGerhard Berger hat nie einen Hehl daraus gemacht, wie gerne er Sebastian Vettel in der DTM hätte. Der Rote Teppich, dem er dem Formel-1-Star ausrollen würde, ist sehr, sehr lang.
Baca lebih lajut »
Berger: «Druck hat Sebastian Vettel noch nie gemocht»Für Sebastian Vettel läuft in der Formel 1 nicht viel zusammen. DTM-Chef Gerhard Berger rät dem Ferrari-Star: «Er muss schauen, wo er sich wohlfühlt.»
Baca lebih lajut »
Berger: Vettel-Jahre vorausDer Tiroler sagt eine Ära Red Bull Racing an und nimmt sein ehemaliges Team Ferrari für den Taktikfehler im Finale von Abu Dhabi in Schutz.
Baca lebih lajut »