Für Sebastian Vettel läuft in der Formel 1 nicht viel zusammen. DTM-Chef Gerhard Berger rät dem Ferrari-Star: «Er muss schauen, wo er sich wohlfühlt.»
Für Sebastian Vettel läuft in der Formel 1 nicht viel zusammen. DTM-Chef Gerhard Berger rät dem Ferrari -Star: «Er muss schauen, wo er sich wohlfühlt.»Krise. Durchhänger. Durststrecke. Für Sebastian Vettel s sportliche Situation in der Formel 1 gibt es einige Begriffe. Fakt ist: Den Titel kann der viermalige Champion abhaken.
«Er hat einen Durchhänger. Druck hat Sebastian noch nie gemocht. Er hat ihn momentan, aber er kommt da schon wieder raus», sagte DTM-Chef Gerhard Berger SPEEDWEEK.com. Berger: «Das ist manchmal unerklärlich. Es gibt Zweikämpfe, die finden einen Rhythmus, wo es beim ersten Überholen eigentlich schon schiefgehen muss. Doch dann geht es zehn Mal gut. Und manchmal geht es sofort schief. Es sieht von außen komisch aus und ist nicht erklärbar. Aber wenn du mal die Scheiße an den Hacken hast, ist es eben so.»
Wäre denn eine Rückkehr zu Red Bull Racing eine Möglichkeit, die Vettel in Erwägung ziehen sollte? Ein Wechsel zu dem Team, mit dem er seine vier Titel holte, wurde zuletzt spekuliert. «Sebastian muss schauen, wo er sich wohlfühlt», sagt Berger.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Video: Sebastian Vettel und Gerhard Berger geben GasWie viel Spass Formel-1-Champion Sebastian Vettel und der zehnfache GP-Sieger Gerhard Berger bei ihrem Auto-Tausch auf dem Red Bull Ring hatten, beweist ein YouTube-Filmchen von Red Bull Racing.
Baca lebih lajut »
Berger: Sebastian Vettel sollte sich zurückziehenDie Zukunft von Sebastian Vettel ist weiterhin offen. DTM-Chef Gerhard Berger rät dem Heppenheimer zum Rücktritt. Aber: Berger kennt Vettel sehr gut.
Baca lebih lajut »
Vettel und der Druck: «Macht nicht unbedingt Spaß»Ein wichtiges Thema, das im Titelkampf immer wieder angeführt wird, ist der Druck. Sebastian Vettel verrät, wie er generell versucht, damit umzugehen.
Baca lebih lajut »
Doppel-Job: So will Berger Vettel in die DTM lockenGerhard Berger hofft weiterhin darauf, dass Sebastian Vettel nach seiner F1-Karriere in die DTM wechselt. Dafür bietet er dem Deutschen sogar noch einen zweiten Job an.
Baca lebih lajut »
Lewis Hamilton: «Ich will Vettel unter Druck setzen»Dritter Startplatz für den Engländer Lewis Hamilton. Die Frage vor dem Japan-GP: Findet der Mercedes-Fahrer ein Mittel gegen Mark Webber und Sebastian Vettel?
Baca lebih lajut »
Piero Ferrari zu Sebastian Vettel: «Nicht verstanden»Piero Ferrari, der 74jährige Sohn von Firmengründer Enzo Ferrari, spricht über die Trennung des italienischen Rennstalls und Sebastian Vettel. «Vielleicht hat er den Wagen nicht verstanden oder wir ihn nicht.»
Baca lebih lajut »