Der Rest Vertrauen bröckelt | Börsen-Zeitung

Indonesia Berita Berita

Der Rest Vertrauen bröckelt | Börsen-Zeitung
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 boersenzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 59%

Thyssenkrupp patzt zum Jahresstart und muss nach nicht einmal drei Monaten die Prognose einkassieren. Die Anleger senken den Daumen.

Nur wenig macht derzeit Hoffnung.Portfoliomaßnahmen lassen noch hoffen.

Dagegen brach sich die Enttäuschung der Investoren am Mittwoch in einem Kursrutsch Bahn. Der Preis für die in den vergangenen Jahren stark gebeutelte Aktie tauchte sogar knapp unter die Marke von 5 Euro und ist jetzt nicht mehr allzu weit vom historischen Tiefstand zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 entfernt. Der Marktwert liegt bei nur noch 3,1 Mrd. Euro und rangiert damit unter dem Buchwert der Stahlsparte allein.

Die Aussagen zum im September vorgestellten Performanceprogramm Apex waren wachsweich, konkret bezifferte Effekte gab es nicht. Den Glauben an wirklich greifende Effizienzmaßnahmen innerhalb des Konzerns scheinen viele Investoren schon verloren zu haben. An solchen haben sich bereits die Vorgänger von Konzernchef Miguel Ángel López Borrego mit bescheidenen Erfolgen versucht und abgearbeitet.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

boersenzeitung /  🏆 76. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

FDP-Veto gegen Lieferkettengesetz: „Deutschlands engste Freunde in der EU verlieren das Vertrauen“FDP-Veto gegen Lieferkettengesetz: „Deutschlands engste Freunde in der EU verlieren das Vertrauen“Deutschland will sich bei der Abstimmung über die EU-Richtlinie enthalten. In Brüssel macht sich Frustration über ein Verhalten der Ampel breit, das zunehmend zum Muster wird.
Baca lebih lajut »

Der Barcelona-Krimi (2): Tod aus der Tiefe | Der Barcelona–KrimiDer Barcelona-Krimi (2): Tod aus der Tiefe | Der Barcelona–KrimiMit einem toten Taucher am Strand der Barceloneta beginnt der neue Fall des Ermittlerduos Xavi Bonet und Fina Valent. Was zunächst wie ein Unfalltod durch Feuerquallengift aussieht, entpuppt sich schon bald als perfider Mord.
Baca lebih lajut »

Künstliche Intelligenz hilft bei der Zusammenstellung der Mannschaft der Fischtown PinguinsKünstliche Intelligenz hilft bei der Zusammenstellung der Mannschaft der Fischtown PinguinsDie Spieler der Fischtown Pinguins aus Bremerhaven können heute Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga werden, wenn sie gegen die Eisbären Berlin gewinnen. Vor dem Spiel erklärt der sportliche Leiter der Pinguins, wie künstliche Intelligenz bei der Zusammenstellung der Mannschaft hilft.
Baca lebih lajut »

Person der Woche: Markus Miele: Der nächste Job-Schock: In der Industrie brennt es lichterlohPerson der Woche: Markus Miele: Der nächste Job-Schock: In der Industrie brennt es lichterlohVon Bosch über BASF bis Miele: Ein deutscher Traditionskonzern nach dem anderen kündigt massiven Stellenabbau an. Die deutsche Wirtschaft hat nicht bloß ein Konjunkturproblem - der gesamte Industriestandort ist in Gefahr. Die Wirtschaft fleht die Politik an, sich sofort um die Wettbewerbsfähigkeit zu kümmern.
Baca lebih lajut »

Der Dax-Höhenflug kann weitergehen | Börsen-ZeitungDer Dax-Höhenflug kann weitergehen | Börsen-ZeitungFür den Höhenflug des Dax gibt es gute Gründe. Da der Dax im Vergleich zu US-Titeln ausgesprochen niedrig bewertet ist, könnte der Rekordlauf weitergehen.
Baca lebih lajut »

Olaf Scholz und die Generaldebatte: Kann er sich behaupten?Olaf Scholz und die Generaldebatte: Kann er sich behaupten?Olaf Scholz hat jüngst in einem Interview etwas für ihn ganz und gar Ungewöhnliches anklingen lassen: Selbstkritik. Die ist durchaus angebracht, schaut man sich die Popularitätskurven des Kanzlers, der Regierung und der SPD an. Da geht es ganz schön steil nach unten. Aber hat Scholz wirklich verstanden, dass er etwas ändern muss, in der Kommunikation, im Stil, vielleicht auch bei den politischen Prioritäten? Kann er das überhaupt?Heute gibt es darauf womöglich erste Hinweise. Die sogenannte Generaldebatte steht an, der Höhepunkt der Haushaltswoche im Bundestag. Der Oppositionsführer rechnet mit der Regierung ab, der Kanzler verteidigt seine Politik. Scholz’ Vorteil: Er kann auf Friedrich Merz reagieren, denn der Unionsfraktionschef muss am Rednerpult vorlegen. In der Vergangenheit haben die Merz-Attacken den Kanzler im Parlament beflügelt, er wurde – man muss mit dem Begriff bei Scholz vorsichtig sein – fast schon emotional. Insofern würde der CDU-Vorsitzende allen einen Gefallen tun, wenn er seinen Kontrahenten heute nicht schont
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 12:59:59