Nur noch 180 km ist Stéphane Peterhansel von seinem zwölften Gesamtsieg bei der Rallye Dakar entfernt. Die unterschiedlichen Beläge der letzten Entscheidung bilden die letzte Herausforderung der 38. Rallye Dakar.
Nur noch 180 km ist Stéphane Peterhansel von seinem zwölften Gesamtsieg bei der Rallye Dakar entfernt. Die unterschiedlichen Beläge der letzten Entscheidung bilden die letzte Herausforderung der 38. Rallye Dakar .Das Ende naht, mit hoher Geschwindigkeit. Auf der letzten Etappe der 38. Rallye Dakar von Villa Carlos Paz ins knapp 700 entfernte Ziel in Rosario stehen «nur» noch 180 Kilometer auf Bestzeit an. Diese sind aber sehr abwechslungsreich.
Stéphane Peterhansel dürfte im Peugeot 2008 DKR eigentlich ziemlich entspannt in die letzte Prüfung starten, liegt er 40:49 Minuten vor seinem Verfolger, dem Vorjahressieger Nasser Al-Attiyah im Mini des deutschen X-raid-Teams. Macht Peterhansel sein Dutzend an Siegen voll, so hat er jeweils sechs Siege in der Automobilwertung und sechs Erfolge bei den Motorrädern erzielt.
Anders sieht es bei der letzten Entscheidung im Kampf um den letzten Podestplatz aus. Das südafrikanisch-deutsche Toyota Hilux-Team Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz ist als Platzinhaber mit einem knappen Vorsprung 4:18 Minuten auf den «Dakar»-Neuling Mikko Hirvonen im zweiten Mini gestartet.
Rallye Al-Attiyah Peru Argentinien Chile Mini Toyota Bmw Peterhansel
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Rallye-Radio bei der Thüringen-RallyeDas deutsche Rallye-Radio von WRC live (Rallye-Weltmeisterschaft) wird live von der Thüringen-Rallye berichten.
Baca lebih lajut »
Stéphane Peterhansel weiter «Dakar»-LeaderMonster Energy X-raid Team und Peterhansel halten Gesamtführung, MINI ALL4 Racing schnellster Allradler, starke Teamleistung des Monster Energy X-raid Teams.
Baca lebih lajut »
Dakar: Peterhansel setzt sich abNach der 7. Etappe der 34. Rallye Dakar konnte sich der Spitzenreiter Stéphane Peterhansel etwas vom teaminternen Mini-Verfolger Krzysztof Holowczyc lösen.
Baca lebih lajut »
Deutsche Rallye-Elite fehlt beim Auftakt zur ADAC Rallye MastersDie deutsche Rallye-Elite war beim Auftakt zur ADAC Rallye Masters kaum vertreten. Stattdessen dominierten Luxemburger Fahrer das Rennen.
Baca lebih lajut »
Die Rallye nährt die Rallye – aber wie lange?Die Aktienbörsen steigen und steigen und wenn sich der Ende Oktober eingeleitete Aufwärtstrend in unveränderter Stärke fortsetzt, steht der DAX® im Juni bei 20.000 Punkten!
Baca lebih lajut »
ADAC Rallye Deutschland zu Gast bei der DTMMotorsport-Legenden bei der offiziellen Pressekonferenz der ADAC Rallye Deutschland, dem deutschen Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft.
Baca lebih lajut »