LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow durfte beim Valencia-Test – wie auch die Repsol-Honda-Piloten – bereits die RC213V für 2018 einsetzen. Der Brite verriet, in welchen Bereichen Honda Stärken und Schwächen hat.
LCR- Honda -Pilot Cal Crutchlow durfte beim Valencia-Test – wie auch die Repsol- Honda -Piloten – bereits die RC213V für 2018 einsetzen. Der Brite verriet, in welchen Bereichen Honda Stärken und Schwächen hat.Cal Crutchlow landete beim Valencia-Test auf dem achten Rang der kombinierten Zeitenliste beider Testtage. Der Brite legte eine 1:30,654 min vor und büßte damit 0,621 sec auf die Bestzeit seines Honda -Kollegen Marc Márquez ein.
«Ich hätte gerne ein Bike, das neutraler zu fahren ist. Das ist aber keine einfache Angelegenheit. Wenn alle wüssten, was sie an ihrem Bike ändern müssen, dann würde wir alle in derselben Zehntelsekunde über die Ziellinie fahren», erklärt Crutchlow. «Abgesehen von Fehlern oder den Unterschieden zwischen den Fahrern. Es ist schwierig, weil die Honda so viele Stärken hat.
Worin bestehen diese Stärken? «Es handelt sich um den Kurveneingang. Doch auch in dieser Hinsicht haben wir meiner Meinung nach 2017 etwas verloren. Oder die Gegner wurden besser. Natürlich wollen wir unsere Stärken behalten, aber ich denke, dass wir etwas aufgeben müssen, um das Bike in anderen Bereichen besser zu machen.»
Crutchlow betont, dass er sich bei den Forderungen an Honda mit Weltmeister Marc Márquez einig ist. «Wir fragen nach genau denselben Dingen. Bei fast allem ist das so, obwohl wir in eine etwas andere Richtung gingen. Unsere Prioritäten sind im Moment dieselben. Und da er bei Honda Vorrang hat, ist es sehr gut, wenn wir in dieselbe Richtung gehen wollen. Insgesamt rechne ich nicht mit massiven Veränderungen.
Was steht ganz oben auf deiner Liste? «Das darf ich nicht verraten. Ich weiß, dass sie Prioritäten setzen. Beispielsweise mehr Grip. Doch ich denke, das wollen fast alle Fahrer.»Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com den Monaco-GP. Er äussert sich zu den Sorgen von Max Verstappen, den Folgen des Crashs von Sergio Pérez und die nötigen Massnahmen für mehr Action im Fürstentum.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Cal Crutchlow (Honda): Ist der Knöchel stark genug?Cal Crutchlow zog sich beim Australien-GP eine komplizierte Knöchelverletzung am rechten Fuß zu. Der LCR-Honda-Pilot spricht über seinen Weg zurück – und will beim MotoGP-Test in Sepang dabei sein.
Baca lebih lajut »
Cal Crutchlow (Honda): Erster Sturz des JahresLCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow legte in der MotoGP-Saison 2017 ganze 24 Abflüge hin. Im Jahr 2018 stürzte er bereits bevor dem Beginn des ersten MotoGP-Tests in Sepang – mit dem Rad.
Baca lebih lajut »
Cal Crutchlow (LCR Honda): Die richtige EntscheidungLCR Honda-Pilot Cal Crutchlow wurde Vierter beim Barcelona-GP. Mit 69 Punkten ist der Brite jetzt WM-Sechster.
Baca lebih lajut »
Cal Crutchlow (Honda): «Wie Irre auf der Bremse»Cal Crutchlow war nach seinem Sturz in Austin «angepisst». Denn das Podium wäre mehr als machbar gwesen, meinte der LCR-Fahrer. Honda müsse aber ein Problem lösen.
Baca lebih lajut »
Cal Crutchlow: «Hatten in Austin einige Honda-Sorgen»Nach seinem Podestplatz im Argentinien-GP hofft Cal Crutchlow auch in Austin auf ein starkes Ergebnis – obwohl er im vergangenen Jahr Probleme hatte und sich mit dem unliebsamen 16. Rang begnüge musste.
Baca lebih lajut »
Cal Crutchlow (LCR Honda): Glimpflich davongekommen!Bei den Testfahrten in Valencia stürzte LCR-Neuzugang Cal Crutchlow zweimal. Doch der Brite hatte Glück. Untersuchungen schlossen nun einen Knochenbruch aus.
Baca lebih lajut »