Vom 5. April, 22 Uhr, bis zum 8. April, 5 Uhr, ist die A7 bei Hamburg in Richtung Norden zwischen Heimfeld und Volkspark komplett gesperrt.
Nach den verkehrsreichen Osterfeiertagen müssen sich Autofahrer in Hamburg und Schleswig-Holstein auf weitere umfangreiche Vollsperrungen der Autobahn 7 einstellen. Von Freitag, 5. April, 22 Uhr bis Montag, 8. April, um 5 Uhr wird die vielbefahrene Autobahn Richtung Norden zwischen den Anschlussstellen Heimfeld und Volkspark gesperrt. Die beiden Auf- und Abfahrten sind am Freitag bereits ab 21 Uhr nicht mehr nutzbar.
Grund für die Sperrungen ist die Montage der neuen Verkehrszeichenbrücken auf der K20, der Hochstraße Elbmarsch. „Die Besonderheit bei der K20 ist die Erweiterung der A7 von sechs auf acht Fahrstreifen“, so Karina Fischer, Sprecherin der Niederlassung Nord der Autobahn GmbH des Bundes. Der Lückenschluss erfordere das Arbeiten auf engstem Raum mit speziellen Fahrzeugen und Maschinen.
In den kommenden Monaten würden die neuen Verkehrszeichenbrücken nach und nach montiert. Dafür seien Richtungsfahrbahnsperrungen erforderlich. „Im Zuge dieser Montagen sind oftmals auch Softwareanpassungen für den Verkehrsrechner im Elbtunnel erforderlich. Dafür müssen nächtliche Vollsperrungen der A7 eingerichtet werden“, so Fischer.Es kriselt im Fürstentum. Nun gehen sie auf Reisen.
Der überregionale Verkehr wird großräumig umgeleitet über die A1, die A21 und die B205 ab dem Autobahnkreuz Maschen/Horster Dreieck in Richtung Norden und ab der Anschlussstelle Neumünster-Süd in Richtung Süden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Bauarbeiten in Hamburg: Staus auf A1 und Richtung InnenstadtAuf der Hamburger Norderelbbrücke wird die Fahrbahn repariert. Für Donnerstag und Freitag werden längere Staus auf der A1 in Richtung Bremen erwartet. Auch ...
Baca lebih lajut »
Hamburg setzt Gebührenregelung für verspätete Nachtflüge nach 23:00 Uhr ausBislang stellte die Hamburger Umweltbehörde Fluggesellschaften, deren Maschinen nach 23:00 Uhr am Flughafen starteten oder landeten, Strafgebühren in Rechnung. Damit ist jetzt erst einmal Schluss.
Baca lebih lajut »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Mehr als 130 Blitzer in Hamburg beschädigtHamburg hat mit Blitzern im vergangenen Jahr über 44 Millionen Euro an Bußgeldern wegen überhöhter Geschwindigkeit eingenommen. Offenbar gefällt das nicht jedem - häufig werden Blitzer beschädigt.
Baca lebih lajut »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Veolia Towers Hamburg feiern Sieg in BraunschweigNach vier Wochen Pause gehen die Towers in Braunschweig erstmalig wieder auf Korbjagd. Der Start verläuft holperig. Dann liegt Hamburg klar vorn, muss in der Schlussphase aber noch einmal zittern.
Baca lebih lajut »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg beklagt mangelndes Engagement für Seehäfen400 Millionen Euro jährlich müssen in die deutschen Häfen gesteckt werden. Der Bund zahlt bislang nur einen kleinen Teil - zu wenig, angesichts der wirtschaftlichen Bedeutung, meint man in Hamburg.
Baca lebih lajut »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg Towers mit deutlicher Niederlage in WürzburgBei den Würzburg Baskets liegen die Veolia Towers Hamburg im zweiten Viertel kurz in Führung. Zur Halbzeit aber ist der Gastgeber wieder vorn. Ein weiteres Comeback der Hanseaten bleibt aus.
Baca lebih lajut »