Die Züricher Ermittler stehen nach einer Mordserie vor einem Rätsel. Lohnt sich das Einschalten beim 'Tatort: Von Affen und Menschen'?
ihren Einstand als "Tatort"-Ermittlerinnen in der Schweizer Metropole Zürich. Seitdem überzeugen die Ermittlerinnen die Kritiker und das Fernsehpublikum mit ihren starken und homogenen Sonntagabendkrimis, die auch die Charaktere der Kommissarinnen interessant beleuchten.
Die Mordserie in Zürich weitet sich aus, und die Leichen scheinen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun zu haben. Die Situation verkompliziert sich weiter, als eine Verdächtige spurlos verschwindet, und die Ermittlerinnen Ott und Grandjean unter enormem Druck stehen, das Verbrechen aufzuklären. Die Entdeckung eines Musters in den Verbrechen ermöglicht schließlich den Durchbruch.
Diese teilweise fast schon grotesken Szenen verwundern "Tatort"-Fans, die sich einen durch und durch seriösen Sonntagabendkrimi gewünscht haben. Nichtsdestoweniger kam ein sehr unterhaltsamer Film heraus, der komplett über die 90 Minuten hinweg trägt - und einfach Spaß macht. Ein kleines Manko hat der Film jedoch. Die ist offenbar auch den Filmemachern selbst aufgefallen: Die Story ist teilweise etwas verworren, sodass der Zuschauer kaum mitkommt.
Zwar wurde dies geschickt in den Film eingewoben , aber dieser Drehbuch-Winkelzug hätte nicht unbedingt sein müssen: Zwei bis drei Plot-Twists weniger hätten es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch getan. Sei's drum: "Von Affen und Menschen" ist ein guter bis sehr guter "Tatort"-Krimi, der ganz bestimmt eine überwiegende Mehrheit eine spannende und angenehme Zeit vor den TV-Geräten bescheren wird.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
'Von Affen und Menschen': Lohnt sich das Einschalten beim neuen Zürich-Krimi?Die Züricher Ermittler stehen nach einer Mordserie vor einem Rätsel. Lohnt sich das Einschalten beim 'Tatort: Von Affen und Menschen'?
Baca lebih lajut »
Tatort-Kritik zu „Von Affen und Menschen“ aus Zürich (14.4.): Sachbeschädigung oder Mord?Eine Mordserie in Zürich. Unter den Opfern findet sich auch ein Schimpanse und die Tatort-Kommissarinnen haben Mühe, den Täter zu finden. Ein verwirrender Fall für Grandjean und Ott.
Baca lebih lajut »
Überraschender Fall der Züricher Kommissarinnen Grandjean und Ott im Tatort: Von Affen und MenschenDer neuste Fall der Züricher Kommissarinnen Grandjean und Ott überrascht mit vielen Toten, schwarzer Humor und einer schwindelerregenden Dynamik. Mareks Kritik zum Tatort: Von Affen und Menschen.
Baca lebih lajut »
Nachhaltigkeit von Gebäuden: Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen zur Steigerung von Energieeffizienz und Senkung von TreibhausgasemissionenSollen deutsche Häuser klimaneutral werden, muss sich das für die Eigentümer lohnen. Dazu muss die Branche die Nachhaltigkeit von Gebäuden realistisch bepreisen lernen. Gebäude verursachen ca. 40 Prozent des Energieverbrauchs und rund ein Drittel der Treibhausgasemissionen in der EU. Der Anpassungsdruck auf den Immobiliensektor bleibt daher erheblich. Um diesem erfolgreich zu begegnen, muss die Frage der Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen zur Steigerung von Energieeffizienz und Senkung von Treibhausgasemissionen beantwortet werden. Bleibt diese Frage unbeantwortet, lassen sich die Werte nicht-klimaneutraler Immobilien nur ungenau bzw. unvollständig bestimmen, was für den gesamten Markt problematisch wäre.bereits z.T. erhebliche Preisabschläge für Wohngebäude mit geringer Energieeffizienz bzw. mit Energieausweisen niedriger Energieeffizienzklassen durch. Käufer wissen demnach, dass sie mit einem Objekt ggf. auch Sanierungsaufwand, erhöhte Finanzierungs- und Betriebskosten, z.B
Baca lebih lajut »
KI statt neue Forschung: Dutzende wissenschaftliche Texte wurden vermutlich von ChatGPT und nicht von Menschen verfasstAnscheinend beinhalten viele Studien typische KI-Phrasen. Aktuell gibt es deshalb eine erhitzte Debatte auf Twitter, wie es diese durch entsprechende...
Baca lebih lajut »
Frau behauptet, von Affen im Dschungel aufgezogen worden zu seinMarina Chapman behauptet, als Kind von Affen im kolumbianischen Dschungel aufgezogen worden zu sein. Sie wurde in den 1950er-Jahren gegen Lösegeld entführt und im Dschungel ausgesetzt. Ihre Tochter Vanessa möchte nun in ihre Fußstapfen treten.
Baca lebih lajut »