Rund 20.000 ukrainische Kinder wurden wohl von den Russen verschleppt. Sofia ist eine davon. RTL-Reporterin Kavita Sharma erzählt sie ihre Geschichte.
Vorstandschef von russischem Lukoil-Ölkonzern ist tot - der Vorgänger war vor einem Jahr aus dem Fenster gestürztDer russische Ölkonzern Lukoil hat nach dem tödlichen Fenstersturz seines Vorstandschefs im vorherigen Jahr nun auch dessen Nachfolger verloren. Der 66 Jahre alte Wladimir Nekrassow sei an einer akuten Herzinsuffizienz gestorben, teilte das Unternehmen mit. Nekrassow hatte seit Jahrzehnten bei dem Unternehmen gearbeitet.
Die Polizei hatte nach Maganows Tod Ermittlungen eingeleitet, als wahrscheinlichste Ursache galt damals laut Medienberichten ein Suizid. Bei Maganow sei im Krankenhaus neben Herzproblemen eine Depression diagnostiziert worden, hieß es. Lukoil selbst hatte am 1. September 2022 lediglich mitgeteilt, dass Maganow nach schwerer Krankheit 'aus dem Leben geschieden' sei.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tausende protestieren weltweit bei pro-palästinensischen DemonstrationenTausende Menschen sind in Deutschland und weltweit auch am Mittwoch wieder auf die Straße gegangen, um gegen die Luftangriffe Israels auf den Gazastreifen zu demonstrieren. Foto: Ägyptische Demonstranten verbrennen eine israelische Nationalfahne während einer Solidaritätsdemonstration mit den ...
Baca lebih lajut »
Demonstrationen: Blockaden von Klimaaktivisten: Fast 300.000 EinsatzstundenBerlin (bb) - Straßenblockaden von Klimademonstranten haben zum Wochenstart in Berlin erneut zu Behinderungen und Staus geführt. Wie die Polizei
Baca lebih lajut »
Cem Özdemir kritisiert selektiven Blick auf Antisemitismus bei DemonstrationenGrünen-Politiker Cem Özdemir fordert ein konsequentes Vorgehen gegen Antisemitismus in Deutschland und kritisiert den selektiven Blick auf die Realität des Antisemitismus bei Demonstrationen.
Baca lebih lajut »
Demonstrationen für Solidarität mit Israel in NiedersachsenIn der Oldenburger Innenstadt haben sich am Samstag rund 120 Menschen zu einer Demonstration unter dem Motto 'Solidarität mit Israel' versammelt. Auch in anderen Städten Niedersachsens fanden pro-israelische Kundgebungen statt. Es kam zu vereinzelten Störungen und Gewaltausbrüchen.
Baca lebih lajut »
Positive Bilanz der Berliner Polizei nach Demonstrationen zum Nahost-KonfliktDie Berliner Polizei zieht eine positive Bilanz zu den zahlreichen Demonstrationen rund um den Nahost-Konflikt in der Hauptstadt. Es kam zu einer pro-palästinensischen Demonstration mit rund 11.000 Teilnehmern, bei der Pyrotechnik gezündet wurde. Der U-Bahn-Verkehr musste zeitweise unterbrochen werden. Eine Kundgebung für Frieden im Nahen Osten verlief ohne Störungen. Es kam zu Sachbeschädigungen und israelfeindlichen Schriftzügen im Stadtgebiet.
Baca lebih lajut »