Beim Legenden-Turnier 'The Soccer Tournament' versorgt Roman Weidenfeller Pat McAfee auf typisch deutsche Art.
Nachdem sich ein Abschied von Mats Hummels bei Borussia Dortmund nun immer deutlich herauskristallisiert, berichtet"Sky" nun über die angeblichen Hintergründe.
Der Vorstand des Klubs sucht deshalb offenbar nach einem Abnehmer, der bereit ist, 40 Millionen Pfund zu zahlen. Nach dem verlorenen Finale in der Champions League gegen Real Madrid habe der Trainer eine sehr emotionale Rede gehalten und kündigte dabei offenbar an, in den kommenden Jahren Titel gewinnen zu wollen. Einige Stars der Dortmunder hätten dabei Abschieds-Ansätze herausgehört.
Der Abwehrspieler geht ablösefrei und erhält beim Klub aus der Schweizer Super League einen Vertrag über drei Jahre. Lugano kündigte den Verteidiger als"ersten Volltreffer im Hinblick auf die Saison 2024/25" an. Hintergrund der abwartenden Haltung seien Aussagen von Hans-Joachim Watzke aus dem vergangenen Sommer. Damals hatte der Geschäftsführer dem Coach eine mehrjährige Job-Garantie gegeben:"Wir gehen die nächsten Jahre den Weg mit Edin Terzic. Punkt. Aus."
Einen Transfer in der Größenordnung Harry Kanes lehne er jedoch entschieden ab:"Völlig ausgeschlossen! Dafür müssten wir dann einen Umsatz von 750, 800 Mio. Euro machen." Diese befeuerte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke vor dem Champions-League-Finale gegen Bellinghams aktuellen Klub Real Madrid nun selbst noch mal.
Für den BVB, der sich dank des Einzugs ins Champions-League-Finale über hohe Einnahmen freuen darf, stemmbare Summen. Wie"Sky" berichtet, denkt der BVB über einen Verkauf von Karim Adeyemi nach. Demnach hätten mehrere Vereine aus England ihre Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt. Bei einem passenden Angebot wären die Dortmunder wohl verhandlungsbereit.
Wie die"Bild" berichtet, soll der 22-Jährige intern ein Thema gewesen sein. Demnach wäre der BVB vom"fußballerischen Potenzial her angetan" von dem Engländer, die heikle Vorgeschichte des Flügelstürmers könnte einen Transfer letztendlich aber verhindern. Seit seiner Rückkehr per Leihe im Januar hat Jadon Sancho im BVB-Dress wieder zur alten Form zurückgefunden. Der Engländer trug mit starken Leistungen unter anderem zum Champions-League-Finaleinzug bei.
Aufgrund der hohen Forderungen von Manchester United scheint ein Transfer laut"Sky" im Moment aber noch sehr unwahrscheinlich. Scheitert der Wechsel von Topstürmer Serhou Guirassy zu Borussia Dortmund an den Gehaltsforderungen des Angreifers? Laut"Bild" drängt die Seite des 28-Jährigen auf ein üppiges Gesamtpaket aus Handgeld und Gehalt.
News Gerüchte BVB Jadon Sancho Manchester United Mats Hummels
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Transfers, News und Gerüchte: Trainer Edin Terzic offenbar in England im GesprächDer Rapper Miami Yacine enthüllt in seinem neuesten Musikvideo das neue Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 24/25.
Baca lebih lajut »
Transfers, News und Gerüchte: BVB-Innenverteidiger weckt wohl Interesse in SpanienDie Netzreaktionen auf die deutliche Niederlage des BVB gegen Mainz 05.
Baca lebih lajut »
Transfers, News und Gerüchte: Sebastien Haller vor Abschied zu Besiktas?Die Netzreaktionen auf die deutliche Niederlage des BVB gegen Mainz 05.
Baca lebih lajut »
Transfers, News und Gerüchte: Besondere CL-Aktion für Marco Reus?Die Netzreaktionen auf die deutliche Niederlage des BVB gegen Mainz 05.
Baca lebih lajut »
Transfers, News und Gerüchte: BVB trennt sich von Marius Wolf und Mateu MoreyDie Netzreaktionen auf die deutliche Niederlage des BVB gegen Mainz 05.
Baca lebih lajut »
Transfers, News und Gerüchte: Manchester United verpasst Jadon Sancho wohl teures PreisschildEs war ein letztes Spiel wie im Drehbuch: Beim Last Dance von Marco Reus für den BVB hat der gebürtige Dortmunder ein Tor selbst erzielt und ein weiteres aufgelegt.
Baca lebih lajut »