Superstar Cristiano Ronaldo trifft im Elfmeterschießen. Doch am Ende müssen sich der Portugiese und sein Club Al-Nassr geschlagen geben. Für den 39-Jährigen gibt es aber einen kleinen Trost.
Cristiano Ronaldo - Wieder keinen Titel in der Saison: Ronaldo verlor mit Al-Nassr auch das Pokalfinale in Saudi-Arabien. - Foto: -/AP/dpa
Superstar Cristiano Ronaldo trifft im Elfmeterschießen. Doch am Ende müssen sich der Portugiese und sein Club Al-Nassr geschlagen geben. Für den 39-Jährigen gibt es aber einen kleinen Trost. Unter Tränen hat Cristiano Ronaldo nach der Niederlage seines Clubs Al-Nassr im Finale des King's Cup von Saudi-Arabien den Platz verlassen. Al-Nassr unterlag dem Meister Al-Hilal im Elfmeterschießen mit 4:5. Für den 39-jährigen Portugiesen endete damit auch die zweite Saison im Königreich am Persischen Golf ohne Titel.
Am Ende der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Der Senegalese Kalidou Koulibaly glich zwei Minuten vor dem Abpfiff für Al-Nassr aus. Nach der torlosen Verlängerung ging es ins Elfmeterschießen, in dem Ronaldo seinen Strafstoß verwandelte. Der Fehlschuss von Meshari Al-Nemer brachte die Entscheidung zugunsten von Al-Hilal.
Nach dem Ende der Partie mit insgesamt drei Roten Karten musste Ronaldo, der mit einem Fallrückzieher nur den Pfosten getroffen hatte, von seinen Teamkameraden getröstet werden. Die Meisterschaft hatte Al-Nassr mit 14 Punkten Abstand auf Al-Hilal auf Platz zwei beendet. Ronaldo stellte mit 35 Saisontreffern einen Liga-Rekord auf.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tränen bei Ronaldo nach verlorenem PokalfinaleSuperstar Cristiano Ronaldo trifft im Elfmeterschießen. Doch am Ende müssen sich der Portugiese und sein Club Al-Nassr geschlagen geben. Für den 39-Jährigen gibt es aber einen kleinen Trost.
Baca lebih lajut »
DFB-Pokalfinale: Kaiserslautern gegen Bayer Leverkusen – Tante Icke und Fritz Walters TränenAm Samstag findet das DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion statt. Der 1. FC Kaiserslautern pflegt eine besondere Beziehung zur deutschen Hauptstadt.
Baca lebih lajut »
Popp vor Pokalfinale: 'Der Grund, warum wir Fußball spielen'Rechtzeitig zum Pokal-Endspiel am Donnerstag gegen Bayern München ist Alexandra Popp (33) auf dem Weg zu alter Form. Neunmal in Folge gewann sie den Pokal mit dem VfL Wolfsburg - und sprach darüber mit dem kicker.
Baca lebih lajut »
Das Nonplusultra: Pokalfinale Wolfsburg-Bayern elektrisiertZum zehnten Mal in Folge kann der VfL Wolfsburg den DFB-Pokal holen - und das vor großer Kulisse in Köln. Meister FC Bayern will die Siegesserie brechen und erstmals das Double feiern.
Baca lebih lajut »
Fußball: Das Nonplusultra: Pokalfinale Wolfsburg-Bayern elektrisiertKöln - Für Wolfsburgs Macher Ralf Kellermann ist es das «Nonplusultra im deutschen Frauenfußball», für Bayern-Star Lea Schüller «eine andere Atmosphäre,
Baca lebih lajut »
DFB-Pokal: Das Nonplusultra: Pokalfinale Wolfsburg-Bayern elektrisiertKöln - Für Wolfsburgs Macher Ralf Kellermann ist es das «Nonplusultra im deutschen Frauenfußball», für Bayern-Star Lea Schüller «eine andere Atmosphäre,
Baca lebih lajut »