Bei besten Bedingungen schraubten die Moto2-Piloten beim IRTA-Test Jerez ihre Rundenzeiten bereits am Mittwoch kräftig nach unten. Intact-GP-Fahrer Tom Lüthi (Kalex) war glücklich über seine Performance.
Bei besten Bedingungen schraubten die Moto2 -Piloten beim IRTA-Test Jerez ihre Rundenzeiten bereits am Mittwoch kräftig nach unten. Intact-GP-Fahrer Tom Lüthi war glücklich über seine Performance.Tom Lüthi beendeten die ersten zwei Moto2 -Sessions beim IRTA-Test in Jerez jeweils auf Platz 2. Der bisher Schnellste, Enea Bastianini, blieb in 1:41,117 min bereits unter der Pole-Zeit vom Spanien-GP 2019, damals stand Jorge Navarro auf dem ersten Startplatz .
Dabei hatte der breitere Dunlop-Hinterreifen einigen Fahrern im Vorjahr noch Probleme bereitet. «Ja, aber das lag daran, dass das Motorrad nicht mehr in der Balance war», erklärte der Intact-GP-Fahrer. «Plötzlich hast du hinten mehr Grip, vorne bleibt der Grip aber gleich, dann schiebt das Vorderrad. Dann hast du Untersteuern, das ist wie beim Auto. Jetzt ist es, glaube ich, wieder mehr in Balance.
Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tom Lüthi (3.): «Die WM-Favoriten sind vorne»Der Schweizer Suter-Pilot verpasste das Podest hinter dem Kalex-Trio Rabat, Nakagami und Kallio knapp. Dann rückte Lüthi aber wegen der Disqualifikation gegen den Japaner auf das Podest nach.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi: Nach dem vierten Gang passiert nicht vielTom Lüthi landete am ersten Moto2-Testtag für die Saison 2019 auf Rang 12. Der neue Triumph-Motor gefiel dem Dynavolt-Intact-GP-Pilot, auch wenn er natürlich nicht an ein MotoGP-Bike herankommt.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi (Kalex/19.): «Wir haben mehr erwartet»Tom Lüthi fand sich nach den freien Trainings am Freitag in Doha auf Platz 19 wieder. «Es war enttäuschend, nicht direkt die Zeit fürs Q2 zu schaffen», ärgerte sich der Schweizer.
Baca lebih lajut »
Sergio Gadea: Ersatz von Tom Lüthi blamierte sichSergio Gadea mimte beim Jerez-Test die Persiflage eines Rennfahrers und verlor 3,4 sec. Aber seine Leistung wurde schöngeredet.
Baca lebih lajut »
Misano, FP1: Tom Lüthi hinter Bastianini auf Platz 2Moto2-Routinier Tom Lüthi aus dem Liqui Moly Intact GP Team begann das zweite Rennwochenende in Misano stark, die Bestzeit schnappte ihm aber mit Enea Bastianini ein weiterer Kalex-Pilot weg. Marcel Schrötter auf P10.
Baca lebih lajut »
Tom Lüthi hält sich strikt an das Test- und Fahrverbot im WinterDer Schweizer Moto2-Pilot Tom Lüthi hat sich strikt an das Test- und Fahrverbot im Winter gehalten und ist nicht auf sein Motorrad gestiegen. Er hat sogar sein Motocross-Bike verkauft, nachdem er sich während der Saison verletzt hatte. Lüthi hält das Fahren in der winterlichen Kälte ohnehin nicht für ideal.
Baca lebih lajut »