Tom Lüthi (Rang 10): «Nach einer Runde fehlte Grip»

Indonesia Berita Berita

Tom Lüthi (Rang 10): «Nach einer Runde fehlte Grip»
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Der Schweizer Interwetten-Suter-Pilot Tom Lüthi (27) büsste in der WM weiter an Boden ein. Er rutschte in Jerez auf den zehnten Platz und liegt in der Tabelle 51 Punkte hinter Leader Rabat.

Der Schweizer Interwetten-Suter-Pilot Tom Lüthi büsste in der WM weiter an Boden ein. Er rutschte in Jerez auf den zehnten Platz und liegt in der Tabelle 51 Punkte hinter Leader Rabat.Statt mit dem erwarteten Erfolg endete der Grand Prix von Spanien in Jerez für den Schweizer Moto2-Fahrer Tom Lüthi und sein Team Interwetten Paddock mit einer Enttäuschung.

«Nach dem Warm-Up war ich sehr zuversichtlich und habe mich gefreut aufs Rennen. Doch schon nach einer Runde war das Motorrad nahezu unfahrbar. Ich hatte große, große Grip-Probleme»,m ärgerte sich Tom Lüthi. «Auf der Einführungsrunde hatte ich noch ein gutes Gefühl. Dann kam der Start, auch die erste Runde ging noch, ich konnte pushen und machte dabei einen kleinen Fehler. Dann war hinten schlagartig der Grip weg, komplett.

Daniel M. Epp, Interwetten-Teaminhaber: «Es war ein sehr unglückliches Rennen. Tom erreichte nicht einmal die Zeiten, die er in den Trainings am Freitag und Samstag gefahren war, was uns alle sehr überrascht hat. Es sieht aus, als hätten wir ein größeres Problem, das uns vor dem Rennen nicht bewusst war. Wir sind jetzt gefordert, herauszufinden, was es war und die Ursachen für unsere Probleme zu beseitigen!»Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi: Nach dem vierten Gang passiert nicht vielTom Lüthi: Nach dem vierten Gang passiert nicht vielTom Lüthi landete am ersten Moto2-Testtag für die Saison 2019 auf Rang 12. Der neue Triumph-Motor gefiel dem Dynavolt-Intact-GP-Pilot, auch wenn er natürlich nicht an ein MotoGP-Bike herankommt.
Baca lebih lajut »

Jerez-GP, Training 250 ccm: Lüthi auf Rang 3!Jerez-GP, Training 250 ccm: Lüthi auf Rang 3!Nur WM-Leader Alvaro Bautista und der Japaner Hiroshi Aoyama waren am Freitag im Freien Training flinker unterwegs als der Schweizer Thomas Lüthi.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (Kalex/19.): «Wir haben mehr erwartet»Tom Lüthi (Kalex/19.): «Wir haben mehr erwartet»Tom Lüthi fand sich nach den freien Trainings am Freitag in Doha auf Platz 19 wieder. «Es war enttäuschend, nicht direkt die Zeit fürs Q2 zu schaffen», ärgerte sich der Schweizer.
Baca lebih lajut »

Sergio Gadea: Ersatz von Tom Lüthi blamierte sichSergio Gadea: Ersatz von Tom Lüthi blamierte sichSergio Gadea mimte beim Jerez-Test die Persiflage eines Rennfahrers und verlor 3,4 sec. Aber seine Leistung wurde schöngeredet.
Baca lebih lajut »

Misano, FP1: Tom Lüthi hinter Bastianini auf Platz 2Misano, FP1: Tom Lüthi hinter Bastianini auf Platz 2Moto2-Routinier Tom Lüthi aus dem Liqui Moly Intact GP Team begann das zweite Rennwochenende in Misano stark, die Bestzeit schnappte ihm aber mit Enea Bastianini ein weiterer Kalex-Pilot weg. Marcel Schrötter auf P10.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi hält sich strikt an das Test- und Fahrverbot im WinterTom Lüthi hält sich strikt an das Test- und Fahrverbot im WinterDer Schweizer Moto2-Pilot Tom Lüthi hat sich strikt an das Test- und Fahrverbot im Winter gehalten und ist nicht auf sein Motorrad gestiegen. Er hat sogar sein Motocross-Bike verkauft, nachdem er sich während der Saison verletzt hatte. Lüthi hält das Fahren in der winterlichen Kälte ohnehin nicht für ideal.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 15:53:36