Tom Lüthi: MotoGP-Pläne für 2018 begraben

Moto2 Berita

Tom Lüthi: MotoGP-Pläne für 2018 begraben
MotogpSuterKalex
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Für den Schweizer Tom Lüthi (30) bietet sich für 2018 kein vielversprechender MotoGP-Platz an. Sein Manager Dani Epp will zuerst einmal mit Lüthi die Moto2-WM gewinnen.

Für den Schweizer Tom Lüthi bietet sich für 2018 kein vielversprechender MotoGP-Platz an. Sein Manager Dani Epp will zuerst einmal mit Lüthi die Moto2 -WM gewinnen.Thomas Lüthi, 30 Jahre alt und aktueller Moto2 -WM-Zweiter, wird auch nach der Saison 2017 nicht in die MotoGP-Klasse aufsteigen.

Dani, in den letzten Wochen ist Tom Lüthi bei zwei MotoGP-Teams in Betracht gezogen worden. Zuerst bei LCR-Honda, vor zwei Wochen hat auch bei Marc VDS-Teammanager Michael Bartholemy seinen Namen erwähnt. Wie sehen die Aussichten aus? Oder gibt es andere MotoGP-Möglichkeiten für Tom? Natürlich reden wir mit den Leuten in der MotoGP, auch wenn wir einen Vertrag für die Moto2-WM 2018 haben. Das ist ja auch spannend.

Aber die existierenden Kundenteams haben Verträge mit der Dorna bis Ende 2021. Und momentan sehe ich kein Team, dem es finanziell wirklich dreckig geht. Wer würde da in Frage kommen? Gresini, Avintia, Aspar?

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Suter Kalex Cortese Aegerter Krummenacher Lüthi Schrötter

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi: «MotoGP 2015 ist nicht weit hergeholt»Tom Lüthi: «MotoGP 2015 ist nicht weit hergeholt»Mit 27 Jahren fährt der Schweizer noch immer in der Moto2-Klasse. Die neuen Production Racer machen die MotoGP-WM für Lüthi aber wieder viel realistischer.
Baca lebih lajut »

MotoGP in Jerez: 2018 auf neuem AsphaltMotoGP in Jerez: 2018 auf neuem AsphaltIn Jerez klagten die MotoGP-Piloten wie im Vorjahr über große Probleme mit den Michelin-Reifen. Nun steht fest: Die spanische Strecke wird noch in diesem Jahr neu asphaltiert.
Baca lebih lajut »

MotoGP-WM 2018: Die Auswirkungen der Airbag-PflichtMotoGP-WM 2018: Die Auswirkungen der Airbag-PflichtAb der Saison 2018 müssen alle Fahrer der Motorradweltmeisterschaft mit einem Airbag-System in ihren Lederkombis unterwegs sein. Manche Hersteller müssen ihr Angebot daher aufrüsten.
Baca lebih lajut »

Red Bull MotoGP Rookies Cup 2018: Die zwölfte SaisonRed Bull MotoGP Rookies Cup 2018: Die zwölfte SaisonDer Red Bull MotoGP Rookies-Cup startet 2018 in seine zwölfte Saison, dabei kehrt die erfolgreiche Nachwuchsrennserie erstmals nach vier Jahren in das Autodromo Internazionale nach Mugello zurück.
Baca lebih lajut »

MotoGP-WM 2018: 24 Piloten aus zehn NationenMotoGP-WM 2018: 24 Piloten aus zehn NationenNachdem Hafizh Syahrin beim Tech3-Yamaha-Team von Hervé Poncharal für die MotoGP-Saison 2018 bestätigt wurde, steht die definitive Startliste endlich fest. Mit dabei sind 24 Fahrer aus 10 Nationen.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (8.): «Set-up-Probleme sind nun klar»Tom Lüthi (8.): «Set-up-Probleme sind nun klar»Neun Punkte trennen Tom Lüthi nach Platz 2 in Misano noch von Moto2-WM-Leader Franco Morbidelli. Am Freitag war Lüthi im FP2 nicht konkurrenzfähig, doch der Schweizer gibt Entwarnung.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 10:56:20