Tom Lüthi (Kalex/12.): «Keine Wunder möglich»

Indonesia Berita Berita

Tom Lüthi (Kalex/12.): «Keine Wunder möglich»
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Nach Startplatz 17, Gedränge in der ersten Kurve und zwischenzeitlich nur Platz 25 preschte Tom Lüthi aus dem Team Derendinger Interwetten noch auf den zwölften Rang nach vorne.

Nachdem Elektronik-Probleme Tom Lüthi im Qualifying stoppten, ging er von Startplatz 17 in den Grand Prix von Texas. Der Schweizer machte einige Plätze gut und sicherte mit Platz 12 vier WM-Punkte.

«Wie in Katar bin ich gut von der Startlinie weggekommen. Aber in der ersten Kurve war ich einem Stau eingeschlossen, überall waren Motorräder, ich bin praktisch still gestanden. Ich dachte schon, dass ich nach dem technischen Problemen im Qualifying und dem schlechten Start weit hinten liegen werde, aber nicht soweit. Nach einer Runde war ich nur 25.

Lüthi zieht die positiven Aspekte aus dem Austin-Wochenende. «Doch in der zweiten Rennhälfte stieg die Temperatur leicht an und es lief immer besser. Wunder waren natürlich keine mehr möglich, aber immerhin kam ich noch in die Punkteränge. Insgesamt war es ein sehr schwieriges Wochenende, an dem wir wieder viel gelernt haben.»​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Tom Lüthi (3.): «Zarco ist der stärkste Gegner»Tom Lüthi (3.): «Zarco ist der stärkste Gegner»Während Tom Lüthi mit Platz 3 den ersten Trainingstag in Aragón mit einer erfreulichen Leistung abschloss, hatte der angeschlagene Dominique Aegerter mit Schmerzen zu kämpfen.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (Rang 9): «Bin noch nicht glücklich»Tom Lüthi (Rang 9): «Bin noch nicht glücklich»Tom Lüthi fuhr in Aragón am Morgen die siebtbeste Zeit, im zweiten Training war er Neunter. Er klagte über Chattering und Gripmangel.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi nach Test: «Problem letztes Renndrittel»Tom Lüthi nach Test: «Problem letztes Renndrittel»Nach dem Grand Prix in Barcelona blieb Tom Lüthi keine Zeit, die dortigen Ereignisse zu verarbeiten, er machte sich umgehend auf den Weg nach Valencia, um zwei wichtige Testtage zu absolvieren.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi: «Nur wenig verbessert am Nachmittag»Tom Lüthi: «Nur wenig verbessert am Nachmittag»Der Suter-Pilot reihte sich im Valencia-Training auf Rang 3 ein. Ein paar Kritikpunkte gab es bei Tom Lüthi aber dennoch.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (1.): «Es geht nur noch um Feinheiten»Tom Lüthi (1.): «Es geht nur noch um Feinheiten»2014 gewann Tom Lüthi den Valencia-GP auf Suter. In dieser Saison präsentiert er sich auf dem spanischen Kurs auch mit der Kalex äußerst schlagkräftig.
Baca lebih lajut »

Keine Plätze mehr frei: Stadt Ulm will keine Flüchtlinge mehr aufnehmenKeine Plätze mehr frei: Stadt Ulm will keine Flüchtlinge mehr aufnehmenOB Gunter Czisch sieht die Belastungsgrenze überschritten und warnt vor Folgen für den Zusammenhalt in der Stadt. Die Entscheidung ist aber nur vorübergehend.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-03-01 02:39:45