Tom Lüthi (Honda/17.): «Wir geben nicht auf»

Indonesia Berita Berita

Tom Lüthi (Honda/17.): «Wir geben nicht auf»
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

MotoGP-Pilot Tom Lüthi vom Marc VDS Team war im Rennen am Sonntag in Aragón den Punkten nahe und fuhr die längste Zeit auf dem 16. Platz. Die Ziellinie überquerte er als 17.

«Das war verdammt knapp, aber am Schluss konnte ich nicht mehr mithalten», ärgerte sich der Honda-Privatfahrer aus dem belgischen M;arc VDS-Team. «Der Beginn des Rennens war nicht allzu schlecht. Ich hatte einen guten Rhythmus und konnte in den ersten paar Runden mitkämpfen. Ich hatte auch ein wenig Glück, weil Lorenzo in der ersten Kurve gestürzt ist und ich mich auf der Innenseite halten konnte.

Dann fing der Hinterreifen an nachzulassen. «Je mehr Runden ich gefahren bin, desto grössere Probleme bereitete mir mein Hinterreifen. Er hat angefangen zu vibrieren und war komplett abgenutzt. Für die kommenden Rennen muss ich einen Fahrstil finden, mit dem ich fahren kann, ohne den Reifen so krass abzunutzen. Ich konnte heute viel lernen und die Temperatur war auch angenehm. Jetzt fahren wir nach Übersee und ich bin gespannt, wie wir dort abschneiden.

Auf den Schweizer warten in den nächsten paar Wochen die vorerst letzten Rennen in der MotoGP-Klasse. Nächstes Jahr startet Lüthi erneut in der Moto2, wo er 2016 und 2017 Vizeweltmeister war.​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Jerez-Test, Tag 2: Tom Lüthi schlägt Tito RabatJerez-Test, Tag 2: Tom Lüthi schlägt Tito RabatDer Schweizer Suter-Pilot fährt beim IRTA-Test die Tagesbestzeit. 14 Fahrer in 1 sec, darunter auch Sandro Cortese (8.) und Jonas Folger (11.).
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi (9.): «Sieht schlimmer aus, als es ist»Tom Lüthi (9.): «Sieht schlimmer aus, als es ist»Für WM-Leader Tom Lüthi begann das zweite Rennwochenende der Saison 2016 mit Platz 9 im zweiten Training von Argentinien. «Die Streckenbedingungen sind unglaublich – unglaublich schlecht.»
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi: Terminstress und die WP-Suspension-FrageTom Lüthi: Terminstress und die WP-Suspension-FrageDer Schweizer Moto2-Pilot ist auch in der Winterpause ein gefragter Mann. Eine Frage stellte sich beim Team Interwetten-Paddock aber nicht.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi zuversichtlich: Jerez-Test ein FortschrittTom Lüthi zuversichtlich: Jerez-Test ein FortschrittIn Le Mans, wo Tom Lüthi bereits mehrere Siege feiern konnte, hofft der MotoGP-Neuling nun auf einen Durchbruch. Sein Marc VDS-Teamkollege Franco Morbidelli will erneut die Top-10.
Baca lebih lajut »

Tom Lüthi kämpft mit Reifenproblemen in SilverstoneTom Lüthi kämpft mit Reifenproblemen in SilverstoneTom Lüthi konnte in Silverstone lange Zeit in der Spitzengruppe mitfahren, doch seine Reifen bauten schneller ab als die seiner Gegner. Er rettete nur Platz 9 ins Ziel und kritisierte das Set-up des Teams. Auch sein Teamkollege Dominique Aegerter hatte mit Verletzungen zu kämpfen und erreichte Platz 13.
Baca lebih lajut »

Charles Leclerc zur Disqualifikation: 'Wir glaubten, wir hätten Spielraum'Charles Leclerc zur Disqualifikation: 'Wir glaubten, wir hätten Spielraum'Was Ferrari-Fahrer Charles Leclerc zu seiner Disqualifikation beim USA-Grand-Prix zu sagen hat und ob Ferrari vor dem Formel-1-Rennen in Mexiko alles aufgeklärt hat
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-03-01 02:46:15