Kerzen und Blumen erinnern am Tatort an den gewaltsamen Tod von Martin K.. Kurz vor ein Uhr am 1. Mai eskalierte ein Streit an einem Kiosk in der Paderborner Marienstraße. Nach FOCUS-online-Recherchen sollen drei jugendliche Flüchtlinge den 30-jährigen Restaurantangestellten totgeprügelt haben.
Kerzen und Blumen erinnern am Tatort an den gewaltsamen Tod von Martin K.. Kurz vor ein Uhr am 1. Mai eskalierte ein Streit an einem Kiosk in der Paderborner Marienstraße. Nach FOCUS-online-Recherchen sollen drei jugendliche Flüchtlinge den 30-jährigen Restaurantangestellten totgeprügelt haben.stellten sich nach Polizeiangaben in der
Nacht zu Montag den Behörden. Wie weiter zu erfahren war, suchen die Ermittler der Mordkommission „Kiosk“ derzeit nach einem weiteren 17-jährigen mutmaßlichen Schläger mit ägyptischer Staatsangehörigkeit, der untergetaucht ist. Bei allen drei Teenagern soll es sich um unbegleitete Flüchtlinge handeln. Nach durchtanzter Mainacht wollte Martin K. an dem Kiosk noch etwas trinken. Dort traf er auf die Prügelbande. Noch ist unklar, warum es zum Streit kam.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tödliche Gewalttat in Paderborn: Zwei Verdächtige stellen sich bei der PolizeiNachdem das 30-jährige Opfer am Freitag gestorben war, haben sich zwei der gesuchten Verdächtigen auf einer Polizeidienststelle gestellt.
Baca lebih lajut »
Tödliche Gewalt in Paderborn: Zeit zum Trauern, nicht zum StreitenDer brutale Tod eines 30-Jährigen in Paderborn bewegt die Menschen. Vorwürfe und Polemik sind in der Sicherheits-Debatte aber fehl am Platz, findet unser Autor.
Baca lebih lajut »
Paderborn: Zwei Verdächtige stellen sich nach tödlicher AttackePaderborn (lnw) - Knapp eine Woche nach einem tödlichen Angriff auf einen 30-Jährigen vor einem Kiosk in Paderborn haben sich zwei der drei
Baca lebih lajut »
Attacke vor Kiosk in Paderborn: 30-Jähriger gestorbenSymbolbild einer zerbrochenen Flasche
Baca lebih lajut »
Nordrhein-Westfalen: 30-Jähriger nach Attacke vor Kiosk in Paderborn gestorbenIn Paderborn wird in der Nacht auf den 1. Mai ein Mann angegriffen. Als er bereits am Boden liegt, bekommt er noch Tritte gegen den Kopf. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird er ins Krankenhaus gebracht.
Baca lebih lajut »
Attacke vor Kiosk in Paderborn: 30-Jähriges Opfer gestorbenIn Paderborn wird in der Nacht auf den 1. Mai ein Mann angegriffen. Als er bereits am Boden liegt, bekommt er noch Tritte gegen den Kopf. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird er ins Krankenhaus gebracht.
Baca lebih lajut »