Der Hamburger Tim Tramnitz hat einen wichtigen Schritt auf dem Weg in die Formel 1 gemacht und sich mit Red Bull die Unterstützung eines Teams gesichert
Red Bull hat den deutschen Nachwuchsfahrer Tim Tramnitz für sein Juniorteam verpflichtet und damit einen wichtigen Schritt auf dem Weg in die Formel 1 geebnet. Denn dadurch erhält der 18-jährige Hamburger nun die Unterstützung, um es weiter in Richtung Königsklasse zu schaffen.
Aktuell gilt Tramnitz als eine der größten Hoffnungen auf einen nächsten Formel-1-Fahrer aus Deutschland, den man nach dem Karriereende von Sebastian Vettel und dem Aus von Mick Schumacher derzeit nur noch in Nico Hülkenberg hat. Für 2024 strebt der Hamburger den Aufstieg in die Formel 3 an. Im Oktober durfte er bereits vier Testtage für das Team MP Motorsport in Jerez und Barcelona absolvieren.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Tim Tramnitz: Deutscher Nachwuchsfahrer für Red BullDer Hamburger Tim Tramnitz hat einen wichtigen Schritt auf dem Weg in die Formel 1 gemacht und sich mit Red Bull die Unterstützung eines Teams gesichert
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing: Ab 2018 mit Aston Martin im NamenDie Partnerschaft zwischen dem Formel-1-Team Red Bull Racing und dem britischen Sportwagenbauer Aston Martin wird weiter ausgebaut: Ab 2018 tritt der Autohersteller als Titelsponsor des Rennstalls auf.
Baca lebih lajut »
Toby Price (Red Bull KTM/2.) liefert starkes FinaleDie zwölfte und damit letzte Etappe der 44. Rallye Dakar beendete der australische Red Bull KTM-Pilot Tobi Price auf dem zweiten Rang und musste sich dabei lediglich Pablo Quintanilla (CHL/Honda) geschlagen geben.
Baca lebih lajut »
Red Bull Ring, FP3: Marc Marquez 1., Stefan Bradl 20.MotoGP-Weltmeister Marc Marquez (Honda) beendete die drei freien Trainings des Österreich-GP in Spielberg als Schnellster. Valentino Rossi (Yamaha) schaffte es auf den letzten Drücker direkt ins Q2.
Baca lebih lajut »
Max Verstappen (Red Bull Racing): «Ich singe nicht»Max Verstappen weiss vor dem Grossen Preis von Italien: Monza ist nicht die ideale Rennstrecke für den Red Bull Racing-Rennwagen. Max bleibt gelassen: «Die Mittelfeld-Teams werden uns nicht überholen.»
Baca lebih lajut »
Champions Hockey League: EHC Red Bull München verliert gegen Lukko - und steht doch AchtelfinaleDer EHC München geht am fünften Spieltag der Champions-League-Gruppenphase erstmals leer aus. Dennoch ist dem Team von Toni Söderholm der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale kaum noch zu nehmen. Gleiches gilt für den ERC Ingolstadt.
Baca lebih lajut »