Avintia-VR46-Rookie Luca Marini (Ducati) und Weltmeister Joan Mir (Suzuki) stiegen in Austin/Texas noch in das entscheidende zweite MotoGP-Qualifying auf.
Nur noch zwei Tickets für die entscheidende zweite Qualifying-Session, in der direkt im Anschluss die Startplätze 1 bis 12 für den «Red Bull Grand Prix of the Americas» ausgefahren werden, waren zu vergeben.
Damit nicht genug: Aleix Espargaró fabrizierte gleich zu Beginn des Q1 in Kurve 12 seinen vierten Crash an diesem Wochenende!
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
„Glauben Sie mir: Es tut mir im Herzen weh“: Aytekin verspürt Schmerz im Rhein-DerbySchiedsrichter Deniz Aytekin hat nach der spielentscheidenden Elfmeter-Wiederholung im Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach Mitleid
Baca lebih lajut »
Luca Marini über Jerez: «Das wird schwieriger»MotoGP-Rookie Luca Marini freut sich auf das anstehende Rennen in Jerez. Dort erwartet der Italiener aus dem Sky VR46 Avintia Team eine grössere Herausforderung als bei den ersten drei WM-Runden in Katar und Portugal.
Baca lebih lajut »
Robin Mulhauser: Nach Abschuss durch Marini verletztIn Austin hatte sich Robin Mulhauser bereits von Startplatz 27 auf die 18. Position nach vorne gekämpft, als er von Valentino Rossis Halbbruder Luca Marini aus dem Rennen befördert wurde.
Baca lebih lajut »
Luca Marini: Technisches Problem beendet PodestserieValentino Rossis Halbbruder Luca Marini stürmte zuletzt drei Mal in Folge auf das Moto2-Podest. Seinen Heim-GP zerstörte jedoch ein technsiches Problem. Francesco Bagnaia bejubelte hingegen seinen Sieg.
Baca lebih lajut »
Luca Marini (12./Ducati): «Verrückt und unglaublich»Luca Marini störte die Zeitplanänderung am Samstag des Australien-GP nur wenig. Über die Reifenwahl seines Markenkollegen Jorge Martin war der Mooney VR46-Ducati-Fahrer hingegen äußerst verblüfft.
Baca lebih lajut »
Luca Marini: «Dann stürzt du mit mehr als 330 km/h»Luca Marini war am Sonntag nach dem Warm-up nicht abgeneigt, den MotoGP-Sprint zu absolvieren. Obwohl der Regen und Wind auch schon am Morgen zum Warm-up dominierte, befand der Italiener die Bedingungen als fahrbar.
Baca lebih lajut »