Wolfgang Stumph ist seit mehr als einem halben Jahrhundert glücklich verheiratet. Im BUNTE.de-Interview verrät er, wie ihm das gelungen ist.
hat sie wohl gefunden: die eine, große Liebe. Denn der Schauspieler, der von 1995 bis 2014 als Kommissar Wilfried Stubbe brillierte, ist seit unglaublichen 53 Jahren mit ein und derselben Frau, seiner Christine, verheiratet. Wie ihm das gelungen ist?
.de hakt auf dem roten Teppich der""Auch mal Abstand haben" heißt die Formel für eine glückliche Ehe – zumindest, wenn es nach Christine Stumph geht. Herrlich ehrlich erklärt sie im Interview:"Ich hatte ja das Glück, dass mein Mann immer gegangen und wieder gekommen ist. Da hatte man gar keine Zeit, sich auf den Keks zu gehen." Denn wer als Schauspieler so gefragt war wie Wolfgang Stumph, der war nicht allzu oft zu Hause bei der Familie.
.de auf dem roten Teppich in Leipzig wissen."Ich bin immer offen. Ich bin immer wach. Ich bin immer neugierig." Unglücklich darüber, dass sie aktuell keinen Mann an ihrer Seite hat, ist sie nicht. Im Gegenteil."Guck mich an: Ich sehe ja nicht aus wie eine Trauerweide Amor hat mich schon ganz oft in meinem Leben getroffen und mich dadurch zur glücklichsten Mutter der Welt gemacht – ich mich nicht in meinen Mann verliebt hätte und er sich in mich.
.de und ergänzt dann."Aber jetzt ist das eine längere Zeit schon nicht mehr so, weil ich mich vielleicht um etwas anderes kümmern muss. Das Schicksal meint es vielleicht auch ganz gut mit mir und sagt: 'Jetzt komm mal ein bisschen zur Ruhe, kümmern dich mal nur um dich. Das Kind ist aus dem Haus und jetzt bist mal du dran.' Und vielleicht ist das ja der richtige Moment, damit Amor mal zuschlägt. Und wenn nicht, ehrlich gesagt, ist es auch nicht schlimm.