Der frühere Ferrari- und McLaren-Fahrer Stefan Johansson (60) spricht über den Abgang von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone und stellt fest: «Demokratie und Formel 1 – das funkioniert einfach nicht.»
Der frühere Ferrari - und McLaren-Fahrer Stefan Johansson spricht über den Abgang von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone und stellt fest: «Demokratie und Formel 1 – das funkioniert einfach nicht.»Ein neues Motorsportjahr hat begonnen, und der Schwede Stefan Johansson wird auch 2017 regelmässig in seinem hervorragenden Rennblog über aktuelle Geschehnisse schreiben.
«Ich bin der Ansicht, man hätte ihn ruhig noch ein paar Jahre an Bord behalten können. Um den Übergang reibungsloser zu gestalten. Wenn ich doch die Möglichkeit habe, mit einem der besten Vertragsspezialisten der Geschichte zu arbeiten, dann pack ich diese Gelegenheit beim Schopfe. Der Teufel liegt immer im Detail, und Mr. E ist der Einzige, der jedes dieser Details kennt. Jedenfalls hinterlässt er ziemlich grosse Fussstapfen.
«Viel ist davon geschrieben worden, was alles geändert werden muss. Aber ich bin nicht der Meinung, dass jeder hier die richtige Antwort bereithält – nicht bei der digitalen Technik, nicht beim Sport, nicht auf der kommerziellen Seite. Oft ist es einfach festzuhalten, was nicht gut ist. Aber es ist ungleich schwieriger, eine bessere Lösung zu finden. Ich unterschätze Liberty Media nicht. Sie waren bisher überaus erfolgreich.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Stefan Johansson: IndyCar besser als die Formel 1Der 79fache GP-Teilnehmer Stefan Johansson (59) macht sich Sorgen um den GP-Nachwuchs: «Viele Manager kapitulieren davor, ihre Talent in die Formel 1 zu hieven.»
Baca lebih lajut »
Stefan Bellof und seine Formel-1-PremiereVor 40 Jahren fuhr Stefan Bellof beim GP Brasilien in einem Tyrell-Ford sein erstes Formel-1-Rennen. Wie es dazu kam, wo und wie ich dieses denkwürdige Wochenende erlebt habe.
Baca lebih lajut »
Medien: Formel-1-Eigner Liberty Media vor MotoGP-ÜbernahmeDie Formel 1 und die MotoGP könnten sich schon bald in den Händen von Liberty Media befinden.
Baca lebih lajut »
Formel-1-Eigentümer: Liberty Media übernimmt auch MotoGPDie Formel 1 verkaufte US-Rechteinhaber Liberty Media seinem oft nordamerikanischen Publikum als großes Motorsport-Spektakel. Nun kauft das Unternehmen auch die Motorrad-WM – falls die Kartellwächter den Deal abnicken.
Baca lebih lajut »
Formel 1: Vermarkter Liberty Media übernimmt die MotoGP für 4,2 Milliarden EuroHoffen wir mal, dass sich Christian Horner auch wirklich daran hält.
Baca lebih lajut »
Liberty Media kauft Rechte der MotoGPFormel-1-Eigentümer Liberty Media übernimmt auch die MotoGP.
Baca lebih lajut »