Stefan Bradl befindet sich nach der Gehirnerschütterung vom Sonntag (Crash im Warm-up auf dem Sachsenring) wieder auf dem Weg der Besserung.
Stefan Bradl hat sich schon recht gut von seinem schweren Sturz im Warm-Up beim Sachsenring-GP, bei dem er eine Gehirnerschütterung, ein Halsschleudertrauma und starke Prellungen erlitt, erholt.
«Es geht mir schon besser», erklärte der Aprilia-Werksfahrer am Montag, nachdem er bereits am Vormittag wieder leichte Bürotätigkeiten erledigt und E-mails und SMS verschickt hatte. «Der Nacken ist komplett verspannt, dafür ist der Kopf okay. Im Krankenhaus von Chemnitz wollten sie mich zwei Tage lang zur Beobachtung behalten. Die Ärzte haben irgendwie gedacht, ich bin ein 80-jähriger Greis.
Bradl hat zwar keine genaue Erinnerung an den Crash. Er bestätigt aber die Vermutung des Teamkollegen Alvaró Bautista nicht, der auf Aquaplaning tippte, weil seiner Ansicht nach in Turn 7 Pfützen standen. Bradl: «Das meiste weiss ich noch, auch wenn ich mich nicht mehr exakt an alle Details erinnern kann. Ich war konstant am Gas, also nicht beim Beschleunigen. Unser Data-Recording-Techniker Marcus Eschenbacher hat gemeint, so einen Crash habe er noch nie gesehen...
Ärgerlich für Stefan Bradl: Er rutschte in der WM-Tabelle durch die Nicht-Teilnahme am GP von Deutschland von Platz 12 auf Platz 15 zurück, Crutchlow, Redding und Miller überholten ihn; Bautista und Smith sind ihm jetzt dicht auf den Fersen.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Stefan Bradl: Heute erster Test mit KayabaDas Forward-Yamaha-Team mit Stefan Bradl und Loris Baz testet heute in Valencia die Kayaba-Suspension. Der Bayer ist gespannt auf die Unterschiede zu Öhlins.
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl (Honda): 14,3 sec Vollgas beim Motegi-GPDas LCR Honda Team gewährte für SPEEDWEEK.com einen interessanten Einblick in das Data-Recording von MotoGP-Ass Stefan Bradl.
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl: «Das muss Marc Márquez selber wissen»Stefan Bradl will sich in die Frage, ob Marc Márquez 2020 noch einmal um WM-Punkte fährt, nicht einmischen. Beim Valencia-GP möchte der Bayer wieder punkten.
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl: Kann man von Höhenflug sprechen?Stefan Bradl kämpfte heute um 23 Uhr MESZ um seinen ersten Podestplatz in der MotoGP-Klasse. Wie erklärt der Honda-Pilot seine Topform?
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl krank: Keine Teilnahme am 8h SuzukaStefan Bradl konnte die Flugreise zum legendären Acht-Stunden-Rennen in Suzuka mit dem F.C.C. TSR Honda Team nicht antreten. Er leidet an einer Mittelohrenentzündung und bekam striktes Flugverbot. Joshua Hook springt ein
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl: Noch eine Nacht im Luxus-Krankenhaus!Stefan Bradl kehrte heute vor dem MotoGP-Rennen für ein paar Stunden in den Sepang-Paddock zurück. Dann kehrte er ins Spital zurück. Nicht ungern.
Baca lebih lajut »