Explosion nahe der Formel-1-Strecke: Sky-Kommentatoren reisen aus Saudi-Arabien ab - Fahrer in großer Sorge
teilte Schumacher ein Foto und schrieb: „Auf nach München, wenn wir pünktlich sind, sollte es noch klappen mit FP3.“Laut „Bild“ tritt Reporterin Sandra Baumgartner ebenfalls die Heimreise an. Peter Hardenacke bleibt demnach mit dem Produktions-Team weiter vor Ort. Sky soll seinen Mitarbeitern die Entscheidung überlassen haben, ob sie die Berichterstattung aus München oder Saudi-Arabien abhalten.Samstag, 26. März, 9.
Vor dem 2. Freien Training erhielten die Fahrer weitere Updates von den Teamchefs und wurden schließlich überzeugt, zur Tagesordnung überzugehen.Ein Teil dieser Informationen bezog sich laut „BBC“ auf die möglichen Folgen eines Rennverzichts, z. B. darauf, wie leicht Teams und Fahrer das Land verlassen könnten, wenn das Rennen nicht stattfände.
Verantwortlichen hätten „alle notwendigen Systeme eingerichtet, um diesen Bereich, die Stadt und die Orte, an denen wir fahren, zu schützen. Wir sind also zuversichtlich. Aus diesem Grund werden wir die Veranstaltung fortsetzen.“Das Formel-1-Wochenende in Saudi-Arabien ist von einem Raketenangriff überlagert worden.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Explosion nach angeblichem Anschlag nahe Formel-1-Strecke in Saudi-ArabienDie Formel 1 gastiert zum Großen Preis von Saudi-Arabien in Dschidda. Am Freitag kommt es offenbar zu einem Anschlag auf eine Fabrikanlage des Mineralölkonzerns Aramco - nur wenige Kilometer von der Strecke entfernt. Das Rennwochenende soll nicht vor der Absage stehen.
Baca lebih lajut »
Dschidda - Explosion nahe Formel-1-Rennstrecke in Saudi-ArabienIn der Nähe der Formel-1-Rennstrecke von Dschidda in Saudi-Arabien hat es eine Explosion gegeben. Laut Medienberichten könnte es sich um einen weiteren Raketen-Angriff der Huthi-Rebellen aus dem Jemen handeln.
Baca lebih lajut »
Rauchwolke neben Formel-1-Rennstrecke in Saudi-Arabien – Anschlag auf Öl-Raffinerie?Riesen-Wirbel im Vorfeld des Formel-1-Grand Prixs in Saudi-Arabien! In der Nähe der Rennstrecke von Dschidda ist es zu einer Explosion gekommen.
Baca lebih lajut »
Vettel fehlt wegen Corona-Infektion auch in Saudi-ArabienSebastian Vettel fehlt wegen seiner Corona-Infektion auch beim zweiten Saisonrennen der Formel 1. Der 34-Jährige könne die Reise nach Saudi-Arabien nicht antreten, teilte das Aston-Martin-Team am Freitag mit.
Baca lebih lajut »
GP von Saudi-Arabien: Sebastian Vettel fehlt wegen Coronainfektion erneutSebastian Vettel wird wegen einer Coronainfektion auch das zweite Rennen der Saison verpassen. Als Ersatz für den viermaligen Formel-1-Champion wird in Saudi-Arabien erneut Nico Hülkenberg an den Start gehen.
Baca lebih lajut »
Vettel fehlt wegen Corona-Infektion auch in Saudi-ArabienSebastian Vettel fehlt wegen seiner Corona-Infektion auch beim zweiten Saisonrennen der Formel 1. Der 34-Jährige könne die Reise nach Saudi-Arabien nicht antreten, teilte das Aston-Martin-Team mit. Formula1 SaudiArabianGP
Baca lebih lajut »