Aston Martin liegt nach dem zweiten freien Training auf dem Red Bull Ring auf den Rängen 4 (Lance Stroll) und 5 (Sebastian Vettel). Aber der deutsche Champion sagt: «Ich mache mir keine Illusionen.»
Aston Martin liegt nach dem zweiten freien Training auf dem Red Bull Ring auf den Rängen 4 und 5 . Aber der deutsche Champion sagt: «Ich mache mir keine Illusionen.»Beim Grossen Preis der Steiermark war Sebastian Vettel leer ausgegangen, und der Heppenheimer hatte sich geschworen: Beim zweiten Rennen auf gleicher Bahn innerhalb von acht Tagen will er das besser machen.
Aber es lässt sich nicht einfach sagen: Kühlere Verhältnisse sind für Aston Martin besser. Denn Sebastian erklärt: «Was den Verschleiss angeht, so müssen wir warten bis Sonntag. Da waren wir beim Steiermark-GP eigentlich gar nicht so schlecht. Das Problem bestand vielmehr darin, dass wir im Verkehr festhingen. Und dann bauen die Reifen automatisch eher ab als in freier Fahrt.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Sebastian Vettel: Machtkampf um Aston Martin-CockpitHinter den Kulissen findet ein Machtkampf um die Cockpits bei Aston Martin (heute Racing Point) statt. Sebastian Vettel ist Wunschkandidat, aber die Sponsoren von Sergio Pérez legen nach.
Baca lebih lajut »
Sebastian Vettel (Aston Martin): «Keine Erwartungen»Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat sich für 2022 mit Aston Martin viel vorgenommen. Nach der enttäuschenden Saison 2021 (nur WM-Zwölfter) soll es aufwärts gehen. Aber bleibt Vettel auch 2023?
Baca lebih lajut »
Sebastian Vettel (Aston Martin): Ärger nach Rang 11Aston Martin-Star Sebastian Vettel ärgerte sich grün und blau darüber, dass er nur Platz 11 erreichte: «Aaaaaarrr!» knurrte er am Funk, nachdem ein Fahrfehler den Einzug in die Top-Ten versemmelte.
Baca lebih lajut »
Sebastian Vettel (Aston Martin): Steile LernkurveNach 61 Jahren kehrt die Marke Aston Martin in die Formel-1-WM zurück. Aber der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel warnt vor zu hohen Erwartungen: «Ich stecke in einer steilen Lernkurve.»
Baca lebih lajut »
Sebastian Vettel (Aston Martin): Tag der EntscheidungMontag, 9. August, werden sich die Regelhüter des Autosport-Weltverbands FIA erneut um den Fall Aston Martin kümmern. So geht es nach der Disqualifikation von Sebastian Vettel in Ungarn weiter.
Baca lebih lajut »
Aston Martin: Mehr Druck für Sebastian VettelSebastian Vettel zeigte zuletzt in Monaco endlich mal wieder eine starke Leistung. Aston-Martin-Teamchef Otmar Szafnauer stellte klar, dass Vettel jetzt fast bei 100 Prozent ist.
Baca lebih lajut »