Die Handballer des SC Magdeburg gewinnen gegen den Bergischen HC mit 40:28 und schieben sich auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Die Handball er des SC Magdeburg bleiben in dieser Bundesliga -Saison zu Hause ungeschlagen. Der Champions-League-Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt gewann gegen den Bergischen HC mühelos 40:28 und schob sich wieder vor die MT Melsungen auf den zweiten Tabellenplatz. Mit 19:3 Punkten ist der SCM weiter erster Verfolger von Spitzenreiter Füchse Berlin . Beste Werfer waren Michael Damgaard mit acht Toren für Magdeburg und Noah Beyer mit sechs Treffern für die Gäste.
SCM-Keeper Sergey Hernández parierte insgesamt 19 Würfe. Kiel wieder in der Spur Zuvor hatte der THW Kiel drei Tage nach dem Champions-League-Erfolg über Paris Saint-Germain auch in der Liga gewonnen. Die Norddeutschen setzten sich gegen Frisch Auf Göppingen 34:27 durch und feierten nach dem Durchhänger zu Monatsbeginn den dritten Sieg nacheinander. „Wir merken, dass unser Selbstvertrauen steigt“, sagte Kreisläufer Hendrik Pekeler bei Dyn.
Handball SC Magdeburg Bundesliga Bergischer HC
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Handball-Bundesliga: Hamburgs Handballer unterliegen Hannover 28:30Hamburg (lno) - Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat das zweite Heimspiel hintereinander verloren. Gegen die TSV Hannover-Burgdorf gab es am Freitag eine
Baca lebih lajut »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburgs Handballer unterliegen Hannover 28:30Das Nordduell zwischen Hamburg und Hannover in der Handball-Bundesliga endet mit einem 30:28-Sieg der Niedersachsen. Ausgerechnet ein Spieler der Gastgeber öffnet dem Gegner noch einmal die Tür.
Baca lebih lajut »
Denkmal für homosexuelle NS-Opfer in Nürnberg beschmiert und beschädigtSeit drei Jahren erinnert Nürnberg auf einem kleinen Platz am Sterntor an die homosexuellen Opfer des Nationalsozialismus: Eine Gedenkkugel aus Stein für die lesbischen und ein steinerner Winkel für die schwulen Opfer. Nun sind die Denkmäler und die Regenbogenbank zum wiederholten Mal beschmiert, die Gedenkkugel zum ersten Mal sogar aus ihrer Verankerung gerissen worden. Die Zerstörung des Denkmals ist Ausdruck von Queerfeindlichkeit und verhöhnt zugleich die NS-Opfer. Die Tat wurde bei der Polizei angezeigt.
Baca lebih lajut »
Debatte über den Erhalt von Eichenbäumen in der RatspolitikDie Verwaltung möchte die Bäume eher erhalten, die CDU schlägt Ersatzpflanzungen vor.
Baca lebih lajut »