Der ehemalige Vorstandschef des FC Bayern kritisiert den Umgang der Fußball-Branche mit der Corona-Pandemie. Der 66-Jährige sieht vor allem die Premier League als Schuldigen, nimmt die UEFA in die Pflicht und bezeichnet 50+1 als 'Riesen-Problem'.
Karl-Heinz Rummenigge, der ehemalige Vorstandschef des FC Bayern München, vermisst im Fußball die Konsequenzen aus der Corona-Pandemie. "Das große Problem des Fußballs ist, dass der Fußball nicht bereit ist, aus diesen Dingen Konsequenzen zu ziehen", sagte der 66-Jährige im Podcast Tomorrow.
"Die Gehälter steigen nach wie vor, die Ablösesummen steigen nach wie vor und jede Industrie, die während einer Krise ihre Budgets hochfährt, wird dafür irgendwann eine Rechnung zahlen müssen." Karl-Heinz RummeniggeRummenigge nimmt dabei auch die Europäische Fußball-Union in die Pflicht.
Die große Frage, die man sich in der Bundesliga stellen müsse, "wie lange können wir uns mehr Tradition als Wettbewerbsfähigkeit leisten?" Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Premier League: Liverpool-Star Salah mit Gehaltsnachteil aufgrund der Herkunft?Die Vertragsverhandlungen zwischen Salah und Liverpool stocken. Eine Afrika-Legende sorgt mit einer Aussage für Wirbel.
Baca lebih lajut »
Premier League: 'Ronaldo verdammt nervig' Wayne Rooney packt über CR7 ausUnited-Legend Wayne Rooney nimmt kein Blatt vor dem Mund. Der ehemalige Stürmer erzählt, was er wirklich von CR7, Rio Ferdinand und Carlos Tevez hielt.
Baca lebih lajut »
Premier League: Liga blockt Wechsel von Victor Moses aus Russland zum FC BurnleyDer FC Burnley möchte Victor Moses von Spartak Moskau verpflichten. Trotz einer Sondererlaubnis lässt die englische Liga den Wechsel nicht zu.
Baca lebih lajut »
Bundesliga: Rummenigge kritisiert Entwicklung im Fußball und fordert Aus der 50+1-RegelKarl-Heinz Rummenigge kritisiert in einem Podcast die Entwicklung des Fußballs. Für ihn droht der europäische Klubfußball an der Dominanz eines Landes zu zerbrechen.
Baca lebih lajut »
Tennis-Ikone Boris Becker war Zahlungsunfähigkeit peinlichVor einigen Jahren wurde der ehemalige Tennisprofi für bankrott erklärt. Das brachte so manche Schwierigkeit mit sich, räumte Becker am Montag vor Gericht ein.
Baca lebih lajut »
Kanadier für WM qualifiziert - USA und Mexiko fast durchDie Fußball-Nationalmannschaft von Kanada hat sich zum zweiten Mal in ihrer Geschichte für eine Weltmeisterschaft qualifiziert.
Baca lebih lajut »