ROUNDUP: EU treibt Pläne für neue Iran-Sanktionen voran

ROUNDUP Treibt Pläne Neue Iran Sanktionen Voran Berita

ROUNDUP: EU treibt Pläne für neue Iran-Sanktionen voran
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 FN_Nachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

LUXEMBURG (dpa-AFX) - Die EU treibt ihre Planungen für neue Sanktionen gegen den Iran voran. Die Außenministerinnen und Außenminister der 27 Mitgliedstaaten erteilten am Montag bei einem Treffen in Luxemburg

LUXEMBURG - Die EU treibt ihre Planungen für neue Sanktionen gegen den Iran voran. Die Außenministerinnen und Außenminister der 27 Mitgliedstaaten erteilten am Montag bei einem Treffen in Luxemburg EU-Chefdiplomat Josep Borrell den Auftrag, konkrete Vorschläge vorzulegen. Sie sollen es ermöglichen, weitere Handelsbeschränkungen zu erlassen, um dem Land den Bau und die Entwicklung von Drohnen und Raketen zu erschweren.

Hintergrund der Sanktionspläne ist insbesondere der iranische Großangriff auf Israel mit Drohnen und Raketen vor etwas mehr als einer Woche, der auf eine mutmaßlich israelische Attacke auf die iranische Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus folgte. Bei letzterer waren zu Beginn des Monats unter anderem zwei Generäle und fünf weitere Mitglieder der mächtigen Revolutionsgarden getötet worden.

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

FN_Nachrichten /  🏆 88. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

USA und Großbritannien verhängen weitere Sanktionen gegen Iran - Biden: 'ziehen Iran zur Rechenschaft'USA und Großbritannien verhängen weitere Sanktionen gegen Iran - Biden: 'ziehen Iran zur Rechenschaft'Die USA und Großbritannien haben als Reaktion auf den iranischen Luftangriff gegen Israel weitere Sanktionen gegen Teheran angekündigt.
Baca lebih lajut »

ROUNDUP 2: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im ÜberblickROUNDUP 2: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im Überblick(Neu: Weitere Details) WASHINGTON/BRÜSSEL/TEL AVIV (dpa-AFX) - Die USA und die EU wollen mit neuen Sanktionen gegen den Iran nach dessen Großangriff auf Israel einen neuen Krieg im Nahen Osten verhindern.
Baca lebih lajut »

ROUNDUP 2: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im ÜberblickROUNDUP 2: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im ÜberblickROUNDUP 2: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im Überblick
Baca lebih lajut »

ROUNDUP 3: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im ÜberblickROUNDUP 3: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im ÜberblickROUNDUP 3: USA und EU kündigen Sanktionen gegen Iran an - Die Nacht im Überblick
Baca lebih lajut »

Nach Angriff auf Israel: EU plant neue Sanktionen gegen IranNach Angriff auf Israel: EU plant neue Sanktionen gegen IranDie EU-Staaten wollen weitere Sanktionen gegen den Iran verhängen.
Baca lebih lajut »

Neue Sanktionen führen zu verstärktem Export von Metallen nach ChinaNeue Sanktionen führen zu verstärktem Export von Metallen nach ChinaNeue Sanktionen der USA und Großbritanniens werden laut Bloomberg dazu führen, dass Russland noch mehr Aluminium, Kupfer und Nickel nach China exportiert. Die neuen Beschränkungen bringen demnach bereits erhebliche Unsicherheiten in die Metallmärkte, die bereits durch die Folgen des russischen Angriffs auf die Ukraine umgestaltet wurden. Die Londoner Börse LME und die Chicago Mercantile Exchange (CME) werden aufgrund der Sanktionen nicht in der Lage sein, mit den Rohstoffen aus Russland zu handeln. Die Shanghai Futures Exchange bliebe dann die einzige große Rohstoffbörse der Welt, die das tue, heißt es.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-26 10:39:33