In den trockenen Freitag-Trainings hinkten die Red Bull Honda-Piloten Davide Giugliano und Jake Gagne weit hinterher. Im ersten nassen Superbike-Rennen in Magny-Cours wurde Giugliano respektabler Achter.
«Kaum Erfahrung mit der Honda » hat Davide Giugliano2,2 und 3,3 Sekunden lautete der Rückstand der beiden Honda -Piloten Davide Giugliano und Jake Gagne nach den beiden Zeittrainings am Freitag. Der Pressesprecher des Teams sagte daraufhin die üblichen Medientermine ab, stattdessen gab es Krisengespräche im Team.
Freitagnacht schlug das Wetter um, nach zwei prächtigen Herbsttagen mit 25 Grad Celsius präsentierte sich uns Magny-Cours bis Samstagnachmittag trist und regnerisch. Einige Fahrer hatten den Regen herbeigesehnt, Davide Giugliano ist einer von ihnen. Als Zweiter in Superpole 1 qualifizierte sich der Römer für Superpole 2 und erkämpfte dort bei Regen den tadellosen sechsten Startplatz. Im Rennen wurde es für Giugliano der beachtliche achte Platz – sein bestes Ergebnis in seinem dritten Rennen für Honda.
«Das war ein guter Tag für mich und mein Team», zeigte sich der Honda-Ersatzfahrer zufrieden. «Im Nassen funktioniert das Motorrad besser, ich fuhr auch gut – obwohl meinen Rundenzeiten nicht sehr schnell waren. Das war ein sehr schwieriges Rennen, weil es nicht überall richtig nass war. Ich bin auch mit dem Freitag zufrieden, ich brachte im Trockenen nur keine Runde zustande, in der ich meine guten Sektorenzeiten aneinanderreihte.
Red-Bull-Teamkollege Jake Gagne kämpfte um Platz 12, als er in der vorletzten Runde wegen Getriebeproblemen aufgeben musste.
Superbike Superbike-Wm Ducati Honda Bmw Aprilia Kawasaki Neukirchner Suzuki
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Marko erklärt Dämpfer-VerbotRed-Bull-Berater verweist auf passives Fehlverhalten von Red Bull Racing und zeigt auf Gegner Ferrari.
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing-Honda: Präsentation am 13. FebruarNun steht fest, wann wir das neue Auto von Max Verstappen und Pierre Gasly zu sehen bekommen: Der 2019er Wagen vom Typ Red Bull Racing RB15-Honda wird am 13. Februar präsentiert.
Baca lebih lajut »
Alex Albon (Red Bull Racing-Honda): «Alles positiv»Der Thai-Brite Alexander Albon hat seinen ersten Testtag mit dem Red Bull Racing RB16-Honda hinter sich. Der WM-Achte von 2019 sagt dazu: «Wir sind üppig zum Fahren gekommen, das erste Ziel ist erreicht.»
Baca lebih lajut »
Stefan Bradl: Bislang kein Angebot von Red Bull HondaFür die Saison 2018 hat Stefan Bradl noch keinen Job, Red Bull Honda hat die Option für die Superbike-WM nicht gezogen. «Deshalb muss ich auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen», sagt der 27-Jährige.
Baca lebih lajut »
Honda-Werksteam verliert Hauptsponsor Red BullDas Honda-Werksteam in der Superbike-WM verliert den prestigeträchtigen Hauptsponsor Red Bull aufgrund von gebrochenen Versprechen und ausbleibenden Erfolgen.
Baca lebih lajut »
Noch immer Schmerzen: Red Bull Honda bangt um CamierOhne Leon Camier verschwand Red Bull Honda im Nichts, doch wenige Tage vor dem Meeting der Superbike-WM in Donington hat der Brite noch immer Schmerzen.
Baca lebih lajut »