Die Taktik von Red Bull wird in der ersten Runde durch Lewis Hamiltons Überholmanöver beeinträchtigt. Sebastian Vettel steckt hinter Jarno Trulli fest und kann den Sieg nicht erreichen. Red Bull ist enttäuscht, da ein Sieg möglich gewesen wäre.
Die Taktik, die sich Red Bull für das Rennen in Bahrain zurecht gelegt hatte, bekam bereits in der ersten Runde einen Dämpfer. Mit KERS-Boost ging Lewis Hamilton am Start an Vettel vorbei. «Erst dachte ich, das ich Hamilton auf dem Weg in die Kurve im Griff hatte, beim zweiten Blick in den Rückspiegel lag er plötzlich hinter mir und ging vorbei. In den folgenden Runden hing ich hinter Hamilton fest und konnte nicht frei fahren.
Nach dem ersten Boxenstop ging Vettel zwar an Hamilton vorbei, steckte dann aber hinter Trulli fest. Als Vettel beim zweiten Stop auf harte Reifen wechselte, kam Trulli dem Red Bull in der Schlussphase bedrohlich nah. «Zum Rennende war die Situation dann umgekehrt, Jarno Trulli hat mich ganz schön unter Druck gesetzt. Aber ich habe mir keinen Fehler erlaubt und konnte meinen Platz bis Ziel erfolgreich verteidigen.
«Am Start geriet Sebastian etwas zu weit nach aussen, dadurch schlüpften Button und Hamilton durch», analysierte Red Bull-Teamchef Christian Horner nach dem Rennen. «Erst steckte Vettel hinter Hamilton, dann hinter Trulli fest, das hat uns schliesslich den Sieg gekostet. Rang zwei ist zwar eine tolle Leistung, aber etwas enttäuschend da wir heute hätte Siegen können.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
(Red Bull) sichert sich die erste Startreihe für das Rennen am SonntagCharles Leclerc fuhr mit einer Bestzeit von 1:17.166 Minuten auf Platz 1, 0,067 Sekunden vor Carlos Sainz und 0,097 Sekunden vor Verstappen. Ferrari überraschte mit dem Ergebnis und war 0,120 Sekunden vor Verstappen auf Polekurs.
Baca lebih lajut »
Oscar Gutierrez beendet seine erste Saison im Red Bull Rookies CupDer 15-jährige Spanier Oscar Gutierrez hat sein erstes Jahr im Red Bull Rookies Cup abgeschlossen. Mit 62 Punkten landete er auf Platz 12 im Gesamtklassement. Trotz einiger Fehler konnte er bereits mit Führungskilometern glänzen und hat für die kommende Saison gelernt. Neben der Vorbereitung auf 2015 hat Gutierrez auch schulische Verpflichtungen.
Baca lebih lajut »
Red Bull unterstützt M-Sport-Piloten Adrien FourmauxM-Sport und Red Bull werden erneut zusammenarbeiten und mit dem französischen Schützling Adrien Fourmaux junge Talente in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) fördern.
Baca lebih lajut »
Christian Horner (Red Bull Racing): Urteil über GaslyDer Franzose Pierre Gasly tut sich schwer bei Red Bull Racing-Honda. Gegen Max Verstappen sieht der junge Franzose noch kein Land. Die Zwischenbilanz von RBR-Teamchef Christian Horner.
Baca lebih lajut »
Red Bull Rookies Cup: Sichtung in MonteblancoVom 9. bis 11. Oktober werden im spanischen Monteblanco die Neuzugänge für den Red Bull MotoGP Rookies Cup des Jahrgangs 2013 auserwählt.
Baca lebih lajut »
Hamilton: Nur in Low-Speed-Passagen ist Mercedes so gut wie Red BullLewis Hamilton konnte in Austin die Stärken des Red Bull bewundern und sieht in Mexiko und Brasilien die größten Chancen auf einen ersten Sieg seit 2021
Baca lebih lajut »