Wer glaubt, dass beim Heimrennen von Red Bull Racing in Silverstone, nur 30 Kilometer vom Rennwagenwerk Milton Keynes entfernt, alles viel einfacher sei, der irrt sich leider gewaltig.
Ah, Silverstone – die Antwort von Northamptonshire auf Monte Carlo! Um genau zu sein, ist Silverstone ungefähr das Gegenteil von jedem Formel-1-Glamour, also liebt es jeder wahre Racer heiss.
Überall sonst ist das Leben so einfach: Hier ist das Hotel, da fährt ein Bus vor, und schon geht’s ab zur Rennstrecke, dort steigen alle aus und machen sich an die Arbeit. Hier ist alles ein wenig merkwürdig. Wieso diese Mitarbeiter nicht direkt zur Rennstrecke fahren, höre ich hier einen Einwand. Weil zwar in der Nähe des Werks einige wirklich bemerkenswert schöne Bäume wachsen, aber leider trägt keiner davon statt Blättern Formel-1-Parkscheine.
Weil eben einige Menschen ihre Routine nicht gerne von der Gnadenlosigkeit des normalen Lebens unterbrochen sehen. Ich persönlich bin ja davon überzeugt, sie haben die vage Befürchtung, dass sie zuhause nicht nach Mitternacht einen Cheeseburger aufs Zimmer bestellen können und auch keine Praline aufs Kopfkissen gelegt erhalten.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Max Verstappen (Red Bull Racing): «Mehr ging nicht»Rang 2 für den Red Bull Racing-Piloten Max Verstappen bei der Formel-1-Premiere auf dem Losail International Circuit ausserhalb von Doha (Katar). Der Niederländer sagt: «Mehr konnten wir nicht erwarten.»
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing 2017 mit ExxonMobil statt TotalWechsel bei Red Bull Racing: Der einstige Weltmeister-Rennstall arbeitet in der neuen Saison mit dem Mineralölkonzern ExxonMobil zusammen.
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing-Honda reist 2019 mit PiquadroDie vierfachen Formel-1-Weltmeister Red Bull Racing haben ein Abkommen mit dem Lederwarenhersteller Piquadro abgeschlossen. RBR reist 2019 mit schicken Produkten der Italiener.
Baca lebih lajut »
Albon zu Red Bull Racing: «Habe meine Schwimmhose an»Alex Albon ersetzt ab dem Belgien-GP nach der Sommerpause Pierre Gasly bei Red Bull Racing. Albon weiß: Das wird nochmal ein Sprung ins kalte Wasser.
Baca lebih lajut »
Daniel Ricciardo (Red Bull Racing): Potenzial ist daRed Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo ist gegenwärtig WM-Achter. Damit ist der dreifache GP-Sieger und neuerdings Laureus-Award-Gewinner hinten und vorne nicht zufrieden.
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing: Am Sonntag schon Weltmeister?Ferrari muss am Sonntag mehr WM-Punkte holen als die Weltmeister. Das hält SPEEDWEEK-Technikexperte Gary Anderson für wenig wahrscheinlich.
Baca lebih lajut »