Die Kollegen der britischen Sky baten die Red Bull Racing-Fahrer Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo zum Gedankenaustausch. Vorgabe: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Die Kollegen der britischen Sky baten die Red Bull Racing -Fahrer Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo zum Gedankenaustausch . Vorgabe: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.Der Moderator von Sky war deutlich: «Sebastian und Daniel, stellt euch einfach vor, ich sei euer Psychotherapeut. Also ist bei den Antworten klar – die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
» Vettel und Ricciardo stellten sich die Fragen dann meist gegenseitig, und Vettel las von seiner Karte ab: «Habe ich dir das Gefühl gegeben, bei Red Bull Racing willkommen zu sein?» «Ja, finde ich schon», sagt der 24-Jährige aus Perth. «Da war keine Superstar-Diva, die den vierfachen Champion heraushängen lässt. Mir wurde nicht der Eindruck gegeben, ich sei das neue Fussvolk im Team, und meines Wissens muss ich auch nicht Sebastians Schuhe putzen. Sebastian war offen und nett.» Vettel übernimmt: «Und das wird auch so bleibe
Red Bull Racing Sebastian Vettel Daniel Ricciardo Gedankenaustausch
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Boullier: McLaren-Honda nicht Red Bull Racing-RenaultKomplettausfall für McLaren-Honda in Kanada: Fernando Alonso und Jenson Button beide out. Doch wer auf die grossen Schuldzuweisungen wartet, muss sich mit Geduld wappnen.
Baca lebih lajut »
Hamilton beendet die Red-Bull-Racing-SerieErste Pole-Position für Lewis Hamilton seit Montreal 2010 – erste Nicht-RBR-Pole seit dem vergangenen November!
Baca lebih lajut »
Helmut Marko: Red Bull Racing hat EierPierre Gasly hat die Verantwortlichen bei seinem Debüt in Malaysia vollauf überzeugt. Der Franzose lieferte eine fehlerfreie Vorstellung ab.
Baca lebih lajut »
Max Verstappen (Red Bull Racing/2.): «Chaotisch»Am Trainingsfreitag von Australien erhärtet sich der Eindruck, den wir in Bahrain und Saudi-Arabien erhalten hatten – Ferrari ist auf eine Runde sauschnell, in Melbourne mit Charles Leclerc vor Max Verstappen.
Baca lebih lajut »
Red Bull Racing lässt eine Renndrohne eine Runde von Max Verstappen filmenRed Bull Racing ist angetreten mit einer großen Mission: Nicht weniger als die wahre Geschwindigkeit der Formel 1 endlich auf Video einfangen. Eine der weltweit schnellsten Kameradrohnen wurde speziell gefertigt, um die Rennwagen der Motorsport-Königsklasse in Echtzeit zu verfolgen. Eine ganze Runde auf Silverstone Weltmeister Max Verstappen dranbleiben - teilweise mit deutlich über 300 Kilometer pro Stunde und durch enge Kurven. Das Ergebnis ist technisch beeindruckend und spektakulär anzuschauen und könnte ein Blick in die Zukunft der Formel-1-Rennübertragung sein.
Baca lebih lajut »
Zukunft von Max Verstappen: Red Bull Racing gefordertChristian Horner weiss: Red Bull Racing muss ein titelfähiges Auto für 2020 auf die Räder stellen, um Max Verstappen nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Trotzdem bleibt der Teamchef bei diesem Thema gelassen.
Baca lebih lajut »