In beiden Qualifyings zum Red Bull Air Race-WM-Lauf in Malaysia schaffte Hannes Arch die beste Laufzeit. Seine Bestzeit von 1:15,214 min im ersten Quali unterbot er im zweiten Stechen mit 1:15,144 min gleich selbst.
Etwas näher, aber für Red Bull Air Race-Verhältnisse nicht wirklich gefährlich nahe, kam Hannes Arch nur der Kanadier Pete McLeod mit seiner Zeit von 1:15,867 min. Dahinter reihten sich der Australier Matt Hall und mit mehr als einer Sekunde Rückstand Titelverteidiger Paul Bonhomme ein.
«Es fühlt sich gut an», kommentierte ein glücklicher, aber sichtlich geschaffter Hannes Arch seine Pole-Position. Der 46-jährige Österreicher flog eigenen Aussagen zufolge zwar sehr nahe am Limit, aber dennoch mit ein bisschen Respektabstand, da er die Rennrichter nicht zu Strafvergaben verführen wollte. Im morgigen Rennen wird er wohl noch näher ans Limit gehen.
Wenn im Rennen Archs sensationelle Rundenzeit von 1:15,144 min von keinem Anderen als Arch übertrumpft wird, ist es wohl dessen körperliche Fitness, die ihn etwas schneller fliegen lässt. Denn die heissen Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit machen in Malaysia allen Piloten zu schaffen.3. Matt Hall 1:16,1447. Matthias Dolderer 1:17,64011. Nicolas Ivanoff 1:19,253
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Red Bull Air Race: Der neue Modus für 2014In der dreijährigen Nachdenkpause wurde das Red Bull Air Race-Format verändert. Am Spektakel wird sich allerdings nichts ändern. An den Teilnehmern auch nicht.
Baca lebih lajut »
Albon zu Red Bull Racing: «Habe meine Schwimmhose an»Alex Albon ersetzt ab dem Belgien-GP nach der Sommerpause Pierre Gasly bei Red Bull Racing. Albon weiß: Das wird nochmal ein Sprung ins kalte Wasser.
Baca lebih lajut »
Daniel Ricciardo (Red Bull Racing): Potenzial ist daRed Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo ist gegenwärtig WM-Achter. Damit ist der dreifache GP-Sieger und neuerdings Laureus-Award-Gewinner hinten und vorne nicht zufrieden.
Baca lebih lajut »
Formel 1: Drängt Horner Dr. Marko bei Red Bull aus dem Amt?Red Bull dominiert mit Max Verstappen die Formel 1, doch beim aktuellen Branchenprimus herrscht dennoch alles andere als Harmonie. Hinter den Kulissen ist ein brisanter Machtkampf entbrannt.
Baca lebih lajut »
Red Bull legt deutlich vorVettel und Webber beim ersten Training in Shanghai in einer eigenen Liga. Ausrutscher von Heidfeld.
Baca lebih lajut »
Red Bull Honda: Leon Camier rechnet mit PodestplätzenLeon Camier und Red Bull Honda starteten in Australien mit den Rängen 7 und 6 ordentlich in die Superbike-WM 2018. «Ich bin ganz zufrieden, dass ich mit den Jungs an der Spitze kämpfen konnte», sagte der Engländer.
Baca lebih lajut »