Kenny Pickett von den Pittsburgh Steelers erleidet eine Rippenverletzung, während Brock Purdy von den San Francisco 49ers nach einer Gehirnerschütterung wieder einsatzbereit ist.
Schock für die Pittsburgh Steelers : Im Spiel gegen die Jacksonville Jaguars landete der Quarterback , der sich zuletzt in einer starken Form befand, unglücklich auf dem Boden, blieb liegen und fasste sich an die Schulter. Kurz darauf wurde vermeldet, dass Pickett nicht ins Spiel zurückkehrt. Eine Rippenverletzung wird also Ursache angegeben.
Der Quarterback wurde von den Giants bereits als"out" deklariert und kann seinem Team in Anbetracht seiner Nackenprobleme weiterhin nicht helfen. Erneut wird er von Tyrod Taylor vertreten.Titans-Quarterback Ryan Tannehill musste das London Game in Woche 6 gegen die Baltimore Ravens im vierten Quarter verlassen. Der 35-Jährige hatte sich eine Knöchelverletzung zugezogen und wurde von Malik Willis ersetzt.
Kenny Pickett Pittsburgh Steelers Quarterback Verletzung Rippenverletzung Brock Purdy San Francisco 49Ers Gehirnerschütterung