Im Oktober soll er mit seinem Auto über seine Frau und sein Kind gefahren sein, auf sie prügelte er noch weiter ein. Die 19-Jährige überlebte den schweren Angriff nicht. Nun steht der Mann vor Gericht. Ihm droht lebenslänglich.
Im Oktober soll er mit seinem Auto über seine Frau und sein Kind gefahren sein, auf sie prügelte er noch weiter ein. Die 19-Jährige überlebte den schweren Angriff nicht. Nun steht der Mann vor Gericht. Ihm droht lebenslänglich.Foto: dpa/Christoph Reichwein30 km/h soll der Tacho seines Autos angezeigt haben, als der heute 26-Jährige seine Frau und das gemeinsame Kind überfuhr.
Am 1. Oktober im vergangenen Jahr verletzte er die 19-Jährige Frau und das im Buggy sitzende Kind lebensbedrohlich. Am Tag darauf erlag die junge Frau ihren schweren Verletzungen, das Kind – damals 17 Monate alt – musste lange intensivmedizinisch behandelt werden. Über den aktuellen Zustand des Jungen ist nichts bekannt.Seit Donnerstag muss sich der Mann vor dem Duisburger Schwurgericht verantworten.
Gegen 13 Uhr am Tattag, ein Sonntag, meldeten Zeugen den Autofahrer bei der Polizei, sie kontaktierten außerdem den Rettungsdienst. Bis zum Eintreffen der Beamten hielten sie den Angeklagten fest. Auch die Zeugen bestätigten bereits bei Vernehmungen der Polizei kurz nach dem Angriff, dass es einen Streit zwischen dem Ehepaar gegeben haben soll. Mehrere Zeugen sollen im Laufe des Prozesses aussagen.Der Mann soll aus Eifersucht gehandelt haben, heißt es in der Anklage.
Eine Einlassung des 26-Jährigen wurde vom Verteidiger bereits angekündigt, sie wird am kommenden Dienstag erwartet. Ein Urteil soll bereits am 12. März fallen.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Femizid in Duisburg: Angeklagter sagt im Prozess ausIm Prozess um den Mann, der in Duisburg seine Frau und das gemeinsame Kind überfahren und die 19-Jährige zu Tode geprügelt hat, hat der Angeklagte nun ausgesagt. Er berichtet vom Kennenlernen, von einer gewalttätigen Ehe, von der Tat – und von einer Eingebung.
Baca lebih lajut »
Urteilsverkündung im Prozess zu mutmaßlichem Femizid in DuisburgProzesstart: Richter und Schöffen treten in den Gerichtssaal
Baca lebih lajut »
Duisburg: Lebenslang für Angeklagten im Femizid-ProzessFünfeinhalb Monate nach der brutalen Tat in Walsum hat das Strafgericht in Duisburg ein Urteil gefällt. Der 26-Jährige, der seine Frau zu Tode geprügelt und das Kind überfahren hat, muss lebenslänglich ins Gefängnis.
Baca lebih lajut »
Duisburg: Mord-Prozess –Lebenslang für Mann, der Frau und Baby überfuhrErst rammt Skender K. seine Ehefrau Alia A. († 19) und den Kinderwagen mit ihrem Baby, danach schlägt und tritt er seine Frau zu Tode. Jetzt das Urteil.
Baca lebih lajut »
Demonstrierende fordern ein 'buntes' DuisburgDie Demonstration in Duisburg findet unter dem Motto auf dem Banner 'Duisburg ist echt bunt' statt
Baca lebih lajut »
Messer-Angriff auf Kinder in Duisburg – 21-Jähriger festgenommenEin 21-Jähriger soll in Duisburg zwei Kinder mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Wie die Polizei mitteilte, wurde er festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.
Baca lebih lajut »