«Wenn es nur ein einfacher Bruch gewesen wäre, könnte ich früher zurück sein, doch der Knochenabbruch an der Elle kostet weitere zwei Wochen», erklärte Philipp Öttl gegenüber SPEEDWEEK.com.
«Wenn es nur ein einfacher Bruch gewesen wäre, könnte ich früher zurück sein, doch der Knochenabbruch an der Elle kostet weitere zwei Wochen», erklärte Philipp Öttl gegenüber SPEEDWEEK.com.Philipp Öttl, der in Austin mit der Pole-Position und Platz 4 geglänzt hatte, zog sich bei seinem Sturz in Le Mans einen Bruch der Speiche nahe des rechten Handgelenks und einen Knochenabbruch am Griffelfortsatz der Elle zu.
«Ich erfahre bei diesem Termin eher, wie ich weiter trainieren kann. Am Dienstag hatte ich nach der Physiotherapie Schmerzen, aber das war eigentlich das einzige Mal. Ich kann meine Hand mittlerweile wieder gut bewegen, aber zwei Finger fühlen sich noch pelzig an, wie eingeschlafen. Das wurde schon etwas besser, ich versuche im Moment, die Hand im Alltag etwas mehr einzubinden, denn mit einer Hand ist es schwierig. Ich versuche schon, ein bisschen das Greifen zu üben.
Kannst du schon abschätzen, wann du in die Weltmeisterschaft zurückkehren kannst? «Ja denke schon, dass ich in Assen zurück sein kann. Vielleicht werde ich schon in Barcelona vor Ort sein, aber ich denke, dass ich erst in Assen wieder fahren werde. Dort könnte ich wieder fit sein. Wir müssen abwarten, aber ich denke, Assen ist ziemlich sicher. Nach Mugello reise ich nicht.
Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Philipp Öttl (KTM): «Wollen ganz vorne mitmischen»«Die KTM ist konkurrenzfähig, Honda hat einfach drei oder vier richtig schnelle Fahrer», ist dem deutschen Moto3-Pilot Philipp Öttl bewusst. Für die Saison 2018 hat er sich viel vorgenommen.
Baca lebih lajut »
Philipp Öttl (KTM): Radmarathon und UrlaubDer Moto3-WM-Zwölfte Philipp Öttl erholte sich nach der ersten Saisonhälfte mit vielen Höhen und Tiefen bei einem Urlaub in Portugal. Doch auch das Training kam nicht zu kurz.
Baca lebih lajut »
Philipp Öttl (KTM): Das Glück im Unglück suchenDurch einen Handgelenksbruch wurde Philipp Öttls vielversprechende Saison 2016 jäh unterbrochen. Trotz aller Widrigkeiten lenkt er seinen Blick auf die positiven Seiten und will WM-Rang 10 zurückerobern.
Baca lebih lajut »
Philipp Öttl: «Ein paar Dinge von KTM getestet»Philipp Öttl erlebt derzeit einen erfreulichen Aufwärtstrend. In Austin erreichte er die Pole-Position und Platz 4. In Le Mans will der Bayer daran anknüpfen, das erste Training lief aber noch nicht nach Plan.
Baca lebih lajut »
Philipp Öttl (KTM): «Muss in Moto2 alles neu lernen»Red Bull-KTM-Tech3-Pilot Philipp Öttl ist nach drei Moto2-Rennen noch punktelos. «Ich muss alles vergessen, was ich in sechs Moto3-WM-Jahren gelernt hat», sagt der Umsteiger.
Baca lebih lajut »
Austin: Philipp Öttl (KTM) verpasst Podest knappKTM-Pilot Romano Fenati siegte in Austin überlegen vor Jorge Navarro (Honda). Philipp Öttl aus dem Schedl-Team kämpfte gegen WM-Leader Brad Binder um Platz 3.
Baca lebih lajut »