Pedro Acosta hat die Chance, der jüngste Moto2-Weltmeister zu werden

Indonesia Berita Berita

Pedro Acosta hat die Chance, der jüngste Moto2-Weltmeister zu werden
Indonesia Berita Terbaru,Indonesia Berita utama
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Beim Thailand-GP kann Pedro Acosta den Moto2-WM-Titel gewinnen und der jüngste Weltmeister in dieser Kategorie werden. Er hat bereits sieben Saisonsiege und führt mit 56 Punkten vor Tony Arbolino.

Beim Thailand-GP kann jetzt die erste Titelentscheidung 2023 fallen, denn in der Moto2-Weltmeisterschaft hat Leader und Red Bull KTM-Ajo-Pilot Pedro Acosta beim nassen und nach neun Runden abgebrochenen Australien-GP die Führung auf Tony Arbolino von 50 auf 56 Punkte ausgebaut.

Acosta ist am heutigen Sonntag 19 Jahre und 157 Tage alt. Er wäre damit der jüngste Moto2 World Champion in der Geschichte dieser Kategorie, sie existiert seit 2010. Insgesamt wäre Pedro der zweitjüngste Weltmeister in der Mittelgewichtsklasse, die von 1949 bis 2009 mit 250-ccm-Maschinen ausgetragen wurde.

Pedro Acosta am Sonntag kann den Titelgewinn nicht aus eigener Kraft schaffen, er braucht dazu aber eine schwache Vorstellung von Arbolino, der als einziger Titelgegner geblieben ist.b) Acosta wird Weltmeister, wenn er auf Platz 2 landet und Arbolino nicht besser als auf Platz 15 abschneidet. Nac h dem Start üver ahm Aldeguer die Fphrung vor Acista und Ramirez, 4. Chantra vor Lopez und Arbolino. Guevara verbremste sich gewaltig in Kurve 1, er fiel auf Platz Platz 26 zurück!

Berita ini telah kami rangkum agar Anda dapat membacanya dengan cepat. Jika Anda tertarik dengan beritanya, Anda dapat membaca teks lengkapnya di sini. Baca lebih lajut:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama

Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.

Moto2: Stefan Bradl ist zuversichtlichMoto2: Stefan Bradl ist zuversichtlichObwohl ihm das Wetter beim Estoril-Test einen Streich spielte, ist Kalex-Pilot Stefan Bradl (21) guter Dinge.
Baca lebih lajut »

Suter-Moto2-Comeback: Sieben auf einen Streich?Suter-Moto2-Comeback: Sieben auf einen Streich?In der Saison 2016 fehlt Suter als Hersteller in der Moto2-WM. Im nächsten Jahr könnten vier Teams und sieben Fahrer von Kalex auf Suter umsteigen. Vier Fahrer sind schon fix.
Baca lebih lajut »

Italiener dominieren beim Moto2-Rennen in MisanoItaliener dominieren beim Moto2-Rennen in MisanoViessmann Kiefer Racing und Suter-MMX konnten sich nicht steigern und wurden nach hinten durchgereicht. WM-Dritter Lüthi nur auf Platz 27. Italiener dominieren an der Spitze, mit De Angelis als Sieger.
Baca lebih lajut »

Letzter Test für Moto3 und Moto2 in JerezLetzter Test für Moto3 und Moto2 in JerezDas Team Drive M7 Sepang International Circuit Racing testete in Malaysia und ist gespannt auf den Test in Jerez, um zu sehen, wo sie stehen. Sie sind zuversichtlich und arbeiten hart, um konkurrenzfähig zu sein.
Baca lebih lajut »

Teenager Tulovic startet in der Moto2 EM und der Spanischen Superstock 600-MeisterschaftTeenager Tulovic startet in der Moto2 EM und der Spanischen Superstock 600-MeisterschaftDer Teenager, im Vorjahr unter den Top Ten der Moto2 EM, startet in dieser Saison mit dem Team Wimu CNS in der Moto2 EM und der Spanischen Superstock 600-Meisterschaft. Nach ausgiebigen Testtagen kehrt er zufrieden nach Hause zurück und bereitet sich auf die Abitur-Prüfungen vor.
Baca lebih lajut »

Moto2-WM-Leader Márquez erhält Zeitstrafe nach Unfall im TrainingMoto2-WM-Leader Márquez erhält Zeitstrafe nach Unfall im TrainingDer spanische Moto2-WM-Leader Marc Márquez (18) muss für sein Black-out am Ende des ersten freien Trainings von Phillip Island teuer bezahlen. Eine Zeitstrafe von 1 Minute wird ihm auferlegt, wodurch er vom letzten Startplatz ins Rennen gehen muss.
Baca lebih lajut »



Render Time: 2025-02-28 22:34:36