Zum zweiten Mal in Folge fährt Haas-Pilot Nico Hülkenberg in die Top-Ten: Zehnter in Jeddah, Neunter in Melbourne. Der GP-Routinier sagt, welche Faktoren stimmen mussten für dieses feine Ergebnis.
Zum zweiten Mal in Folge fährt Haas-Pilot Nico Hülkenberg in die Top-Ten: Zehnter in Jeddah, Neunter in Melbourne. Der GP-Routinier sagt, welche Faktoren stimmen mussten für dieses feine Ergebnis.Starke Leistung des US-amerikanischen Haas-Rennstalls im Albert-Park von Melbourne: Erstmals seit Österreich 2022 bringt das Team beide Piloten in die Top-Ten.
Der 36-jährige Hülkenberg ist erstmals zwei Mal in Folge in die Punkte gefahren seit Mexiko und USA 2019 – seltsamerweise ebenfalls als Zehnter und Neunter. «Wir konnten die erste virtuelle Safety-Car-Phase mit einem klug angesetzten Boxenstopp für uns nutzen, da habe ich Einiges an Zeit gewonnen. Zudem habe ich mich in Kurve 1 zwei Mal eher ungewöhnlich über meine Gegner hergemacht, gleich nach meinen Boxenstopps, das passiert auch nicht jeden Tag. Dies alles zusammen bildete den Schlüssel zum neunten Platz.
Indonesia Berita Terbaru, Indonesia Berita utama
Similar News:Anda juga dapat membaca berita serupa dengan ini yang kami kumpulkan dari sumber berita lain.
Nico Hülkenberg: Haas in Melbourne 'nicht schnell genug'Haas muss in Sachen Pace in Australien noch zulegen: Sowohl auf eine Runde als auch im Longrun lief es für das Team von Nico Hülkenberg noch nicht nach Maß
Baca lebih lajut »
Nico Hülkenberg (Haas/16.): «Das war extrem»Noch viel Arbeit für Nico Hülkenberg und seine Haas-Mannschaft in Australien: Im zweiten Training hat eine gute halbe Sekunde gefehlt, um in die Top-Ten vorzudringen. Was Hülki über sein Training sagt.
Baca lebih lajut »
Schumacher: Nico Hülkenberg muss schnell weg von HaasNico Hülkenberg blickt mit Haas auf eine schwierige Saison. Sky-Experte Ralf Schumacher rät Hülkenberg gar, den Rennstall nach Saisonende zu verlassen.
Baca lebih lajut »
Nico Hülkenberg über Melbourne: «Es wird wieder eng»Nachdem Nico Hülkenberg beim GP in Jeddah seinen ersten WM-Zähler in diesem Jahr erobern konnte, ist die Vorfreude auf das nächste Rennen in Australien gross. Er rechnet aber wieder mit einem engen Kampf im Mittelfeld.
Baca lebih lajut »
Nico Hülkenberg trotz Defekt zufrieden: 'Haben einen positiven Schritt gemacht'Nico Hülkenberg musste das Dschidda-Qualifying wegen eines technischen Defekts beenden - dennoch glaubt der Haas-Pilot, 'einen positiven Schritt' gemacht zu haben
Baca lebih lajut »
Nico Hülkenberg: Knifflige Ausgangslage nach StoppIm Qualifying zum Saudi-Arabien-GP schaffte Nico Hülkenberg zwar den Sprung ins Q2. Technische Probleme sorgten aber dafür, dass er nicht über den 15. Platz hinauskam. Den Deutschen erwartet nun ein schwieriges Rennen.
Baca lebih lajut »